-
-
Sonntag fahre ich leider an die Ostsee, aber die nächste Woche habe ich Urlaub.
Wäre Mittwoch wieder da und hätte somit Donnerstag anzubieten
Oder diesen Mittwoch gegen 16 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also dann bin ich für diesen Mittwoch.Heute bin ich Revalerstr. ca 8 Uhr.
LG Gaby -
Solche Frühaufsteher *gäääääääääähn* *ausm bett schäl*
-
So bin wieder da,war erst auf dem Hundeplatz und danach einkaufen.So und nun frühstücken und ein kleines Mittagsschläfchen.
LG Gaby -
Also dann Mittwoch gegen 16 Uhr oder wie wo was?
Ich steige Schichau Weg aus und dann könnten wir uns an dem Parkplatz vor dem Feld treffen... Weiss ja nich wie du fährst?!?
-
-
Zitat
Solche Frühaufsteher *gäääääääääähn* *ausm bett schäl*
Ja der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie war das
-
Also ich komme mit dem Auto .Ich fahre die Barnetstr. lang.und dann kommt doch der S-Bahnhof auf der rechten Seite.
Super dann sehen wir uns morgen,bin gespannt wie die beiden sich verstehen.
LG Gaby -
Wunderbar klasse... Am Bahnhof gehts ja da immer gerade aus...
-
Darf ich mitkommen???
Ich war heute übrigens auch noch in der Revaler Str. So 1 Uhr. Aber war nicht geplant. War erst in Lichtenberg aufm Platz und da hat mein Hund nur rumgesponnen. Der einzigste der Hund mit dem er hätte spielen können (der Rest der ganzen Hunde war wohl nur zum Training mit Frauchen dort......), den Hund hat er "netterweise" total gemobbt. Also bin ich wieder gegangen, hab auf solche Macken von meinem Hund keine Lust. Bin dann aber aufm Rückweg am Friedrichshainer Platz vorbeigekommen und hab mir gedacht: "gut gebe ich meinem Hund eine 2. Chance sich zu benehmen" und er hat dann netterweise auch nen Hund gefunden mit dem er gespielt hat.
-
Von mir aus gerne.Hoffe wir haben mit dem Wetter Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!