-
-
So also ich komme.
hab grad die Route ausgedruckt. Ich hoffe ich finde es. Wenn nicht ruf ich Fjorda an.
Bis denne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,habe bis 16:25 am S-Bh Schichauweg gewartet,bin dann zur Prinzessinenstr gefahren,habe euch nicht gefunden.Hatte leider keine Handynummer.Aber schön ist es da,Barni hat es gefallen.
Habe nächste Woche Mo,Di,Mitt frei ,da wäre es Vormittags super.
LG Gaby -
Aaah da haben wir uns doch alle nicht richtig verstanden. Und ich dachte noch, da steht doch nen Goldi an der S-Bahn. Wenn ich gewusst hätte das du das bist, hätt ich angehalten und dich eingeladen.
Wir haben uns ganz am Ende des Schichauweges getroffen. Aber ich hab das auch nur gefunden weil ich Fjorda's Handynummer habe und sie mir dann noch ne Beschreibung geschickt hatte.
Schade hätte euch gerne kennengelernt. Wir haben auch noch ewig gewartet, sind dann aber auch allein los.
Ist wohl schief gegangen, aber das schaffen wir auf jeden Fall nochmal.
Wir können uns nächste Woche mal treffen da. Ich hab im Moment viel Zeit. Vielleicht war auch gut das du heute nich dabei warst. Dusty hat mir vorher ins Auto geko*** und hatte dann Durchfall und ich weiß noch nicht warum. Will ja nicht das andere Hunde angesteckt werden. Ich hoffe Lala hat morgen nix...
Ist dein Barni eigentlich kastriert?
-
Ich hatte auf dem P&R Parkplatz direkt am S-Bahnhof geparkt.Nein Barni ist nicht kastriert.Hoffentlich hat er nichts schlimmes.
Wäre super wenn es mal klappen könnte.
LG GabyNun habe ich doch kein Laken!!!
-
Ja und Fjorda hatte nen Laken mit. Das nächste Mal mit Handynummer.
Gut ... dann kann Perriz nicht mit, da der vor allem mit unkastrierten Rüden noch seine Probleme hat...
Aber Dusty ist da ja total unproblematisch.
-
-
Narf ich bin doch am Sbhf gelaufen wieso hab ich denn nix gesehen...
Hm mist, ja ich hatte nen Laken und ne Tischdecke bei... Hätte mal wedeln sollen hehe...
Bis jetzt schläft die Leila nur, steckt sich eher selten an
Ich hätte nur noch Fr und Sa Zeit ansonsten, ab nä. Woche Donnerstag.
-
So ein Mist muss bis Samstag mein Banner fertig haben.Beim nächstenmal sind wir schlauer,hatte extra Babygläschen für eure Hunde dabei,eignen sich super zum Kong befüllen.
LG Gaby -
Bist du sonst morgen auf irgendeinem HuPla???
Wir könnten uns sonst abends treffen gegen 18 Uhr dann geb ich dir die Lakendinger da
-
Ich hatte selbst Babygläschen in Futtertube, aber Dusty gehts wohl nicht so gut. Hat zumindest den Brei nicht angerührt, den er sonst so mag.
-
Schade ,könnte nächsten Donnerstag aber erst Nachmittags,die Laken bitte aufheben,falls das Team meiner sich am Samstag qualifiziert,geht es nach Stockholm zur EM.
Gute Besserung an Dusty.
LG Gaby -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!