Lichtenrade

• SCheint im Moment ein Magen - Darm - Infekt umzugehen. Feyd hatte das auch einen Tag ganz schlimm und einen nur halb und Pedro hatte es 2 Tage richtig schlimm.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Lichtenrade* Dort wird jeder fündig!

• Guten Morgen,
      wie geht es Dusty?
      Suche jemanden der Montag,Dienstag oder Mittwoch Zeit hat,am besten Vormittags und Lust hat auf eine große Runde.
      Bei dem Wo bin flexibel,Lichtenrade,Dörferblick,Grunewald oä.
      LG Gaby
      PS Bin erst heute Abend da,heute ist DM.

• DM? Deutsche Meisterschaft? In was?

Ja bei Dusty ist wieder alles ok. Ich bin nen weng erkältet, aber das ist ja kein Hindernis.

Ich habe an allen 3 Tagen Zeit und mir ist auch recht egal wo wir uns treffen. Nur Dörferblick kenn ich nicht. Vormittags ist auch ok, aber bitte nicht sooo früh. Bei Lichtenrade habe ich ca. Stunde Anfahrt, Grunewald 30-45 Min.

LG Esi

• So bin wieder da,meine Tochter ist mit ihrer Mannschaft Deutscher Meister im Cheer Dance geworden.
      Also Dörferblick da könnten wir uns U-Bh Rudow treffen.Was hälst du von Dienstag?Wir können auch den Grunewald unsicher machen.
      LG Gaby

• Guten Morge von der vor stolzplatzenden Mama,
      also Rehe ect habe ich da noch nie gesehen.Evt trifft man einen Reiter ist mir aber nur am Wochenende oder Nachmittags passiert.
      Ich könnte euch mit dem Auto mitnehmen,vom U-Bh sind es ca 6Min.
      Wenn du vorne sitzt ,kannst du Dusty zwischen deine Beine nehmen,der Fußraum vom Twingo ist sehr geräumig.
      Barni sitzt auf dem Rücksitz.Ist 10Uhr zu früh?
      LG Gaby
      Ps Da ist ein Fließ wo ein paar Enten schwimmen.

• Ich fahre selbst Auto . ;) Aber danke für das Angebot. Aber wir kommen eh mitm Auto, da ich keine Monatskarte mehr habe und dann ist mitm Hund und mit den öffentlichen Fahren verdammt teuer.

10 Uhr ist okay.

Ja die Enten haben dann eben Pech und die Pferde sieht man ja hoffentlich schon vorher. ;)

• Also ich laufe nicht direkt am Dörferblick,sondern an den Feldern bzw am Fließ,da habe ich noch keinen Hund mit Leine getroffen.
      LG Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!