Furminator
-
-
Nein, der Furmi überlegt es nicht anders. Aber Bonny fuselt noch nicht, vielleicht geht es ja doch, wenn sie richtig haart???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Damn....der grosse Furmi kostet hier bei uns knapp 23 Euro. Soll ich dir einen schicken?" Zitat tagakm
Wo bekommt man den so günstig???
-
In den USA gibts ihn günstiger...
@ Ninii: Wie alt ist dein Hund? Haben die Eltern Unterwolle? Ich bezweifel, dass es sich noch ändert, wenn es jetzt nicht geht bei ihr
-
Bonny ist jetzt drei Jahre alt. Dieses Jahr hat sie zum ersten Mal richtiges Fell. Sie ist Allergikerin und ihr Fell war immer komisch und fuselig, jetzt durchs Barfen ist es schöner und dichter. Ihre Eltern haben wir nicht gesehen, Mutter soll Dackel, Vater Terrier gewesen sein.
-
Bei brustgeschirr.com gibts nen Haartrimmer der genauso gut funktioniert wie der Furmi, kostet 15 Euro.
Ich liebe das Teil, und mein Hund läßt sich viel lieber damit bürsten als mit der Softzupfbürste, die wir vorher benutzt haben.
Den Furmi hatte ich übrigens auch schon mal, hab ihn allerdings schnell weiterverkauft, weil nicht mehr Unterwolle rauskam als mit Zupfbürste.
Lag wohl daran dass Kyra noch jünger war und weniger Haare hatte. Inzwischen hat sie sauviel Unterwolle, und die Zupfbürste ist ihr nicht sehr angenehm, ziept wohl sehr.Mit dem Trimmer krieg ich jetzt in kürzester Zeit Unmengen raus, ich denke nicht dass er dem Furmi unterlegen ist.
-
-
Zitat
Damn....der grosse Furmi kostet hier bei uns knapp 23 Euro. Soll ich dir einen schicken?
Wo kaufst Du den?
-
-
-
Zitat
In den USA gibts ihn günstiger...
Wenn man den aber dann von dort aus hierher bestellt kommts wieder aufs Selbe hinaus. Da die Versandkosten so hoch sind... Leider
-
Ich habe seit eine Weile den Furmaster und die Wollmäuse im Haus haben sehr deutlich abgenommen. Die Hunde lassen sich gerne damit kämmen auch wenn ich beim ersten Mal einen zweiten Hund daneben liegen hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!