• Mein Furmaster ist gestern angekommen und ich bin begeistert!
    Ich habe ihn für 16€ inkl. Versand bei ebay gekauft, Bennys Fell ist auch immernoch in ordnung und nicht rauer als sonst.

Ich finde dieses Ding ist eine super alternative wenn man keine Lust hat so viel Geld für eine Hundebürste auszugeben ;)

lg marina

• Neu

Hi

hast du hier Furminator* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also, ich habe heut früh einen original Furminator Größe medium zum sofort kaufen bei ebay erstanden. Kostet 19,50€ zzgl. 4,50€ Versand. Ist auch sogar ein deutscher Shop, also keine langen Lieferzeiten (Hermes-Versand) etc.

Bin dann mal sehr gespannt wie er bei meinem Gemischthaarhündchen so ankommt :D

:winken:

• Ich bin auch begeistert vom Furminator. Was da rauskommt - Wahnsinn. Wenn ich mir vorstelle, dass das alles auf dem Boden liegen könnte :roll:
      Nie mehr ohne :p

• Zitat

Ich bin auch begeistert vom Furminator. Was da rauskommt - Wahnsinn. Wenn ich mir vorstelle, dass das alles auf dem Boden liegen könnte :roll:
      Nie mehr ohne :p

Hi,

also ich hab mir über ebay auch den Furminator gekauft. Für insgesamt 8 Euro *freu*

Der ist heute gekommen und ich hab ihn natürlich sofort ausprobiert.

Wirklich Klasse, was der rausholt... Da hätte ich mit einer normalen Bürste 30 mal kämmen müssen und hätte nicht mal ansatzweise soviel rausgeholt

:gut:

Bin froh, dass ihn mir gekauft hab... Aber 40 Euro würde ich dafür trotzdem nicht ausgeben...

LG und schönen Abend noch

cinderella

• Ja das kann sein . . . . ich hab dort auch meinen Furmi gekauft. Nicht bei dem Verkäufer aber das ist der Echte.

Also zuschlagen . . . . warum soll man so viel dafür bezahlen wenn es auch billiger geht ???

Gruß Terrier-Lady

• Hallo,
      ich habe mir auch vor einiger Zeit den Furminator medium (original) bei ebay ersteigert für inkl. Versand 10,00 €.
      Nun habe ich Amy (Weißer Schäferhund, langstockhaar) damit das erste Mal gebürstet, weil meine Wohnung mittlerweile verwollt war... dabei ist sie doch gerade erst 4 Monate alt...
      Nunja... es sind ungefähr 2 x soviel Wolle rausgekommen, als der Hund groß war... hmmm.... aber der Hund sieht nun soooo komisch aus.... zwar glänzt das Fell nun total schön und ist auch nicht mehr so wollig... schnief... aber mein "Shaun das Schaf" ist nun definitiv ein abgemagerter Rehpinscher in weiß... auweia... ob das gut war???
      Ich meine, sie ist nun echt weich und haart auch nicht mehr so viel... aber aus langstock ist nun irgendwie nur noch stock... und in mager... was ein Fell so ausmacht...
      Ich glaube, ein zweites Mal traue ich mich da nicht mehr so mutig ran... Ich bin mir echt nicht sicher, ob das wirklich alles "totes Fell" war, oder ob das Furmi-Teil nicht doch schneidet????
      LG, Tanja (mit halbem Nackthund im Herbst :ops: )

• Wie kriegt ihr den Furminator denn so billig? Bei Ebay erwisch ich nie so ein tolles Angebot..

Hab den Furmaster, kommt auch viel raus aber nicht so wie auf den Bildern des Furminators.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Furminator* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!