Warzen - wer kennt homöopathische Mittel?
-
-
Also mir fallen nun auf Anhieb 12 homöopathische Mittel ein die man bei Warzen geben kann. Also man kann mal mit Niedrigpotenzen rumprobieren, aber bitte ohne vernünftige Fallausnahme keine Hochpotenzen geben oder auch Niedrigpotenzen über einen längeren Zeitraum geben. Das kann auch nach hinten los gehen! Man kann auch mit homöopatischen Mitteln Schaden zufügen, sprich einen Organismus stark durcheinander bringen...
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt mal ne wahrscheinlich ganz blöde Frage
Würde Vereisen lassen helfen? Das wurde bei mir mehrmals gemacht, ist nicht besonders schmerzhaft und nicht aufwendig.
Nachteil- es braucht evtl. mehrere Anwendungen...
Haben TÄ so ein Gerät dafür? -
Wulfen hatte eine Blumenkohlwarze, die vom Tierarzt 2 mal abgebunden wurde aber immer wieder kam. Der Tierarzt wollte sie unter Vollnarkose entfernen, was für mich jedoch nicht in Frage kam.
Mit Thuja D6 3x täglich 5 Globuli war sie nach 3 Wochen weg und ist bis jetzt (3/4 Jahr) nicht wieder gekommen. Vielleicht auch Zufall. Bei Warzen gibt es Spontanheilungen.
LG
Angie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!