WGV - Erfahrungen???

• Hat jemand Erfahrungen mit der WGV gemacht? Ich hab dort sonst alle Versicherungen (öffentlicher Dienst), aber der Herr am Telefon schein mir irgendwie komisch....

• Neu

Hi

hast du hier WGV - Erfahrungen???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat wohl keiner Erfahrungen gemacht, aber nachdem der Herr am Telefon etwas seltsam und irgendwie nicht so gut informiert war, hab ich jetzt alles über AXA laufen...

• da bin ich wohl zu spät wa? :D

Meine bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv mit der WGV. Hatte im privaten Haftpflichtbereich bisher 3 Schäden die unbürokratisch und schnell abgewickelt wurden, ohne das ich Vorkasse leisten musste.

Auch bei einem Rechtsschutzfall wurde sehr kompetent beraten.

Die Tierhalterhaftpflicht allerdings habe ich über die IAK abgeschlossen, was aber im Preis/Leistungsverhältnis begründet ist. Denn dort habe ich das "Hüten durch dritte Personen", "Wenn der fremde Hüter selbst gebissen wird" und "ohne Leine" mitversichert.

• Ich hab bei der WGV meinAuto versichert und hatte meienn Roller dort versichert (den hab ich allerdings jetzt verkauft).

Der Roller wurde damals von Kyrill umgeworfen - eine email: sofort Rückruf mit Termin für den GUtmachen, ne Woche später hatte ich mein Geld aufm Konto.

Kürzlich hatte ich nen Riss in der Windschutzscheibe. Angerufen und Bescheid gegeben, die haben mit der nächstgelegenen Werkstatt telefoniert, diese hat mich widerum zurückgerufen. Schwupps hatte ich nen Termin zum Wechseln der Scheibe.

Also bis jetzt bin ich wirklich absolut zufrieden :) Was ich auch sehr vorteilhaft finde: ich werde nicht alle paar Wochen von meinerm Versicherungsmenschen angerufen, der mir ganz dringend noch irgendne Rentenversicherung aufschwatzen will oder oder oder.

Die Hunde sind allerdings ebenfalls über die IAK versichert (haftpflicht wie OP) - einfach des Preisen wegen *g*

• Ich weiss ja nicht ob sich die Bedingungen geändert haben seit 5 Jahren ;) aber wir haben früher unseren auch über die WGV versichert und bei allen 3 Fällen haben sie anstandslos bezahlt, und da war ne echte Holztür dabei, fast 20tausend Schaden :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!