Wo sind die Pudelhalter unter euch?

• Also auf Freddy gibt es in der Regel 2 Reaktionen:

1."Ich mag Hunde, aber keine Pudel... aber DEN mag ich!
    oder
    2. "Hunde mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber DEN mag ich"

:lachtot:

Allerdings hat sreich Freddy auch nur selten richtig "pudelhaft" - so wie es die meisten sehen - benommen.
    Keine Dreckpfütze wurde ausgelassen und auch seine Frisur war immer sehr schnell wieder ziemlich zerzaust, auch wenn der Hundefriseur nd Frauchen sich immer größte Mühe gegeben haben aus einem Lausbub einen eleganten Pudelherrn zu machen :p
    debbi: Deiner ist aber auch zu süß - wo kann ich den klauen?
    LG

Ines

• Also wir kriegen meistens auch etwas in der Art wie "Ohhh, die ist aber hübsch." oder "Eigentlich mag ich keine Pudels, aber die gefällt mir." Und die älteren Herren meinen auch oft "Die ist aber gut erzogen." Ach, und ein Spruch, der war mal die Krönung, der kam von 2 supercoolen Jugendlichen "Haha, ein Pudel." Ich frag' mich immer noch, was da so lustig war :???:.

• Huhu,

@ ChiPu

wo ist deine süße. wir können ganz schön gefährlich werden wenn uns Bilder vorenthalten werden! :mumie3: :mumie3:
    :D

Zitat

debbi: Deiner ist aber auch zu süß - wo kann ich den klauen?

unverkäufliches Unikat :D genau wie Freddy :gut:

• Huhu,
    gibt es mal wieder neue Freddy, Hector und co. Bilder? Oder hab' ich die nur noch nicht entdeckt?
    Und gibt es was neues bei euch?

• Ich wusste doch, dass ich nur zu blöd bin die zu finden :headbash:.
    Schöne Bilder sind das und den Spruch auf dem Geschirr finde ich richtig klasse :gut:, aber das ist gar nicht euers oder hab' ich das falsch verstanden :???:?
    Wird Freddy eigentlich auch mit dem Alter immer heller?

• Hihi,

zu dem Zeitpunkt wars noch nicht unser Geschirr, haben wir von einer Freundin ausgeliehen. Ihre Hündin ist da allerdings schnell rausgewachsen, deshalb hat Freddy das dann "geerbt"

Freddy ist relativ schnell "ausgebleicht" - hatte als so 3 jähriger auch mal ziemlich Probleme mit massivem Durchfall, aber in den letzten jahren ist er nicht viel heller geworden.

Ich hoffe ich schaffe es meine doofen Steuerprobleme bis heute mittag zu lösen, dann gibts auch ein paar neue Bildchen;)

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!