Wo sind die Pudelhalter unter euch?

• Zitat

Das hab ich bei kleinen Hunden - komischerweise wiklich viel bei Pudeln - auch schon oft gesehen...- wahrscheinlich wollen sie ihre Markierun g weiter nach oben bringen "Ich bin der Gröööööößte!" :lol:

LG

Ines

Nur das er sich meist auf die Vorderbeine dabei pinkelt :lachtot: :lachtot:

Das Frauchen muss ihn deshalb auch alle 2 Wochen die Vorderbeinchen waschen :roll:

• So - ich habe den kleinen Handstandpinkler seit gestern Abend und er bleibt bis morgen Mittag.

Hier nun die versprochenen Bilder vom Püdelchen

Da riecht doch was ganz lecker ( Hühnerherzen ;) )

Ich bereite die Näpfe vor und jede Handbewegung wird genau verfolgt

Mmmmmmh - das schmeckt gut :D

Typisch Luna - die Herzen sind schon inhaliert - jetzt macht man sich über den Reis her :roll:

Püüüh - jetzt erstmal ´nen Verdauungsschlaf machen =)

• Zitat

Zu süss..... :smile:

Na Susanna, da schlägt doch Dein Pudelherz gleich höher, oder?

Bin gespannt wann wieder ein Lockenteil bei Dir einzieht.... :D

Ich wusste übrigens gar nicht dass Du für Deine Süssen kochst...,
    finde ich ja toll.
    Hat ja wohl auch gemundet wie man sieht.

:smile:

• Hi Ines,

Zitat

Ich wusste übrigens gar nicht dass Du für Deine Süssen kochst...,
    finde ich ja toll.

Öhmmmm - das mache ich in der Regel auch nicht - nur ab und zu :ops: :ops:

Meine gekommen sonst immer Josera.

Aber gestern war ich auf dem Markt und da habe ich mal ein KG Hühnerherzen gekauft.

Heute morgen musste dann Lilly auch ganz schnell raus - der Kot war doch etwa dünn :roll:

Zitat

Bin gespannt wann wieder ein Lockenteil bei Dir einzieht

Oh - das wird bestimmt noch dauern - ich möchte im Moment keine drei Hunde. Und ich liebäugel ja auch als nächsten Hund mit einem Chi ;)

Aber ich denke schon, dass Betty bestimmt nicht mein letzter Pudel war - ich bin ja noch nicht sooooo alt - da ist irgendwann auch wieder Platz für ein Püdelchen ;)

• Danke fürs schubbsen :gut:

So und nun will ich noch mal ein paar Fotos vom Handstandpinkler zeigen. Ich habe den süßen Kerl seit Donnerstag und er bleibt noch bis morgen.
    Ach - es geht doch wirklich nichts über einen Püdel :D

Wie man sieht, war Dobby zwischenzeitlich beim Friseur, Lilly war auch mit da, wie man auf Bild 4 sieht.

So frisst er immer Pesel =)

Diesen Ringelschwanz finde ich auch echt herrlich :D

Man sieht - er fühlt sich hier pudelwohl :D

• Ich bereite die Näpfe vor und jede Handbewegung wird genau verfolgt

Sag mal, habt ihr da eine Treppe am Sofa stehen? :???: Das finde ich ja mal genial! :lol:

• Zitat

Sag mal, habt ihr da eine Treppe am Sofa stehen? Das finde ich ja mal genial!

Jeep - das ist ne Hundetreppe ;)

Die habe ich damals für Betty angeschafft, da sie auf Grund ihrer Spondylose und ihres Alters nicht mehr aufs Sofa springen konnte. Naja - und da Lilly Probleme mit dem Knie hat und auch schon älter ist, habe ich sie stehen lassen.
    Vorm Bett steht übrigens auch eine ;)

Ich finde die Treppe genial - und auch Luna - obwohl jung und gesund benutzt die Treppen auch fleissig. :smile:

• Ich habe Freddy die letzen Jahre auch eine Treppe selber gebaut auf sein geliebtes Sofa;)
    Ist doch eine feine Sache.

Zitat

pudel sind doch was feines daumen rauf

Auf jeden Fall! Und da ich schon jetzt unte rEntzugserscheinungen leide :( : , habe ich vor einigen Wochen einen Besuch im Elsaß bei einer Züchterin gemacht um mal wieder Pudel zu sehen und zu streicheln;)
    Es war wunderschön und ich bin fest entschlossen mir einen Welpen aus dem nächsten Wurf reservieren zu lassen - auch wenn es wohl erst nächtes Jahr im Frühjahr ist....

Hier mal ein parar Bilder:

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!