Wo sind die Pudelhalter unter euch?
-
-
Zitat
Das hab ich bei kleinen Hunden - komischerweise wiklich viel bei Pudeln - auch schon oft gesehen...- wahrscheinlich wollen sie ihre Markierun g weiter nach oben bringen "Ich bin der Gröööööößte!"
LG
Ines
Nur das er sich meist auf die Vorderbeine dabei pinkelt
Das Frauchen muss ihn deshalb auch alle 2 Wochen die Vorderbeinchen waschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur das er sich meist auf die Vorderbeine dabei pinkelt
Typischer Fall von falscher Technik!
LG
Ines
-
So - ich habe den kleinen Handstandpinkler seit gestern Abend und er bleibt bis morgen Mittag.
Hier nun die versprochenen Bilder vom Püdelchen
Da riecht doch was ganz lecker ( Hühnerherzen )
Ich bereite die Näpfe vor und jede Handbewegung wird genau verfolgt
Mmmmmmh - das schmeckt gut
Typisch Luna - die Herzen sind schon inhaliert - jetzt macht man sich über den Reis her
Püüüh - jetzt erstmal ´nen Verdauungsschlaf machen
-
Zitat
Zu süss.....
Na Susanna, da schlägt doch Dein Pudelherz gleich höher, oder?
Bin gespannt wann wieder ein Lockenteil bei Dir einzieht....
Ich wusste übrigens gar nicht dass Du für Deine Süssen kochst...,
finde ich ja toll.
Hat ja wohl auch gemundet wie man sieht. -
Hi Ines,
ZitatIch wusste übrigens gar nicht dass Du für Deine Süssen kochst...,
finde ich ja toll.Öhmmmm - das mache ich in der Regel auch nicht - nur ab und zu
Meine gekommen sonst immer Josera.
Aber gestern war ich auf dem Markt und da habe ich mal ein KG Hühnerherzen gekauft.
Heute morgen musste dann Lilly auch ganz schnell raus - der Kot war doch etwa dünn
ZitatBin gespannt wann wieder ein Lockenteil bei Dir einzieht
Oh - das wird bestimmt noch dauern - ich möchte im Moment keine drei Hunde. Und ich liebäugel ja auch als nächsten Hund mit einem Chi
Aber ich denke schon, dass Betty bestimmt nicht mein letzter Pudel war - ich bin ja noch nicht sooooo alt - da ist irgendwann auch wieder Platz für ein Püdelchen
-
-
ui, wie toll.
pudel sind doch was feines
-
Danke fürs schubbsen
So und nun will ich noch mal ein paar Fotos vom Handstandpinkler zeigen. Ich habe den süßen Kerl seit Donnerstag und er bleibt noch bis morgen.
Ach - es geht doch wirklich nichts über einen PüdelWie man sieht, war Dobby zwischenzeitlich beim Friseur, Lilly war auch mit da, wie man auf Bild 4 sieht.
So frisst er immer Pesel
Diesen Ringelschwanz finde ich auch echt herrlich
Man sieht - er fühlt sich hier pudelwohl
-
Ich bereite die Näpfe vor und jede Handbewegung wird genau verfolgt
Sag mal, habt ihr da eine Treppe am Sofa stehen? Das finde ich ja mal genial!
-
Zitat
Sag mal, habt ihr da eine Treppe am Sofa stehen? Das finde ich ja mal genial!
Jeep - das ist ne Hundetreppe
Die habe ich damals für Betty angeschafft, da sie auf Grund ihrer Spondylose und ihres Alters nicht mehr aufs Sofa springen konnte. Naja - und da Lilly Probleme mit dem Knie hat und auch schon älter ist, habe ich sie stehen lassen.
Vorm Bett steht übrigens auch eineIch finde die Treppe genial - und auch Luna - obwohl jung und gesund benutzt die Treppen auch fleissig.
-
Ich habe Freddy die letzen Jahre auch eine Treppe selber gebaut auf sein geliebtes Sofa;)
Ist doch eine feine Sache.Zitatpudel sind doch was feines daumen rauf
Auf jeden Fall! Und da ich schon jetzt unte rEntzugserscheinungen leide , habe ich vor einigen Wochen einen Besuch im Elsaß bei einer Züchterin gemacht um mal wieder Pudel zu sehen und zu streicheln;)
Es war wunderschön und ich bin fest entschlossen mir einen Welpen aus dem nächsten Wurf reservieren zu lassen - auch wenn es wohl erst nächtes Jahr im Frühjahr ist....Hier mal ein parar Bilder:
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!