Wo sind die Pudelhalter unter euch?
-
-
Paula, wie meine Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aha erwischt!
du bist die liebe mit dem Schönen weißen Stimmts?
-
Zitat
aha erwischt!
ja, jetzt ist meine schöne Tarnung aufgeflogenZitatdu bist die liebe mit dem Schönen weißen Stimmts?
ob, ich die liebe bin, kann ich nicht beurteilen , ich war aber bei den diskussionen auf deiner seite
ja, weiß ist meine Dame und schön find ich sie auchDa fällt mir gerade noch ein: wann kommt eigentlich dein Hector? ich hab' da heute nämlich ne Anzeige von red-apricot Pudelwelpen gelesen und da hab' ich gleich an dich und Hectot gedacht, also dass das vielleicht seine Geschwister sind, mein ich
-
Ich hätte dann noch einen schwarzen Großpudel zu bieten
-
Zwei schwarze Kleinpudel.
LG
Quendolina -
-
Ich hab zwar keinen Pudel, bin aber mit vielen vielen Pudels groß geworden! Deshalb wärs doch ganz nett, wenn ihr mal ein paar tolle Fotos hier reinstellt. Nur schreiben ist doch langweilig!
Büüüüüüüüddddddddddddddddddddddddddeee!!!
-
Gut ... dann fange ich mal an:
Lucky, 30cm und 5 Kilo, wird im August ca. 5 Jahre - Malteser-Pudel- ???? - Mix:
Letzen Samstag beim ersten Sonnenbaden auf dem Balkon, und mit voller "Mähnenpracht" - nachher kommt die Schere ....
Er sieht optisch aus wie 12 Kilo .... -
Schick dein Kleiner! Und das Bettchen ist echt der Hammer!
Hoffe, es folgen noch weitere Bilder! -
Danke, hatte ich mal für ihn gemacht, er hats mit dem A***** nicht angeschaut. Seitdem wir die 2.Katze haben, die alles in Beschlag nimmt, gefällt es ihm auf einmal wieder
Ich werde nachher beim "Frisieren" auch noch ein paar Fotos machen.
Nun noch eins, dann sind die anderen dran !Der "Taschen-Test"
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!