Wo sind die Pudelhalter unter euch?
-
-
Huhu
ich hab nen kleinen Zwergpudel..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit ´nem Pudel kann ich dienen, wenn auch nicht reinrassig. Weiß aber auch nicht, was außer Pudel noch drin ist.
Meine Betty - mittlerweile 15 Jahre alt
-
-
Zitat
Da fällt mir gerade noch ein: wann kommt eigentlich dein Hector? ich hab' da heute nämlich ne Anzeige von red-apricot Pudelwelpen gelesen und da hab' ich gleich an dich und Hectot gedacht, also dass das vielleicht seine Geschwister sind, mein ich
Seine Geschwister sind sind alle schon weg ...
Er kommt am 21. März... noch 8 Tage.... ich kann es kaum erwarten.... Ich werde noch ganz verrückt :löl: , warte ja jetzt schon über 5 Wochen
Freu mich sooo sehr.... Hier mal ein Bild von meiner Ratte http://s10b.directupload.net/file/d/1730/cqedjh63_jpg.htm
eure süßen sind echt Goldig...
Betty sieht richtig süß aus, als hätte sie Zöpfe wie pippi
Paula ist eine Traum, aber das weiß die Mama ja schon
und nimesi´s Maus Strapaziert zu sehr meine Lachmuskeln... so tolle Fotos
Süße Mausis habt ihr
[/quote] -
Danke ...
wer schauen mag, dort findet ihr mein frisch frisiertes "Mauserl"
-
-
-
Zitat
Wunderschöner Pudel!!! Ist doch ein Großpudel, oder???
-
Tach´chen auch von mir!
Also bei mir lebt ein echter, alter Pudel ....
wirklich seeeeeehr alt (fast 17 Jahre)!Ich würde niiiiiiiiieeeeee eine andere Rasse wollen,
außer als Zweithund - also Pudel + StragamiNette Grüße von
flockmann -
Dann gibts von meinen auch mal Fotos
Max beim Agility. Schön wie er sich mit dem Ohr an der Stange festhält
Die Püdel im Pulverschnee
Die Quendo beim Hürdenhüpfen
LG
Quendolina -
Schmacht! Hübsche Hunde.
Da werden Kindheitserinnerungen wach. Bin nämlich in einem Haus aufgewachsen, wo Pudels (Zwerg) gezüchtet wurden. Unsere Vermieterin hatte über 20 davon in allen Farben. Habe dort meine gesamte Freizeit verbracht und bei allem mit geholfen. War sogar mehrmals bei Geburten dabei und habe dann die Welpen bis zur Abgabe mit groß gezogen. Hach warn das schöne Zeiten. Der einzige Wermutstropfen war damals die Kopierung der Schwänze (am 3. Tag ohne Narkose) und in der 8. Woche die Tätowierung der Ohren. Die armen Kleinen haben immer ganz schön geweint. Ich hab sie dann immer getröstet.
Könnte noch soviel erzählen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!