Wo sind die Pudelhalter unter euch?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Flockmann ist zu Hart
-
-
Hallo!
Ich habe eine Zwergpudelhündin in apricot (war als Welpe ganz rot, ist aber mit der Zeit immer heller geworden). Maja wird im Juni 3 Jahre alt.LG Steffi
-
Der Flockmann ist wirklich zu cool.
Gefällt mir sehr gut.Stelle allerdings auch immer wieder fest das die Leute, die erst schreien "oh Gott neiiiin, Pudel, wie schrecklich, das sind doch keine richtigen Hunde"
das plötzlich ganz anders sehen wenn sie die Waldis kennen gelernt haben.
Es ist für mich nicht die einzige Rasse die in Frage kommt, aber ohne Pudel werd ich sicherlich nicht mehr seinLG
Quendolina -
-
Meine Hector war auch ziemlich rot uns ist mittlerweile viel heller geworden. Hier mal ein Foto mit ca. 5 Wochen http://s10b.directupload.net/file/d/1730/cqedjh63_jpg.htm
war deiner auch anfangs so?
-
Zitat
das Stimmt... allein schon ihr verhalten... einfach klasse.
Sofern sie erzogen sind, kenn hier in der Gegend ein gutes beispiel das nicht so klasse ist *GG*
-
Entschuldigt, aber ich muss jetzt einfach nochmal was von meiner Erfahrung mit den Pudels schreiben. Schließlich haben sie mich in meiner besten Zeit (der Kinder- und Jugendzeit) begleitet.
Wie ich schon geschrieben habe, hatte unsere Vermieterin über 20 Pudels. Ich kannte jeden einzelnen. Jeder hatte einen anderen, eigenen Charakter und Charm! Zwei von ihnen waren mir besonders an Herz gewachsen. Sie liebten mich über alles und ich sie. Norett, eine schwarze Zwergpudelhündin zeigte ihre Loyalität sogar so, dass sie nachts heimlich beim letzten Gassigang ausbüchste und zu uns hoch kam und vor unserer Wohnungstür schlief und wartete, bis ich kam. Jette, eine weiße Hündin, war ein kleiner liebenswerter Clown. Ich denke sehr oft an diese Hunde zurück und wünschte, ich könnte sie heute noch einmal knuddeln...
Auf jeden Fall ist der Pudel eine tolle Rasse und total zu Unrecht verhöhnt und verschrien. Wer einmal einen Pudel kennengelernt hat, lernt sein Wesen, seine Art und seine Loyalität zu schätzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein hoch auf den Pudel!! Und her mit euren Bildern!
-
Zitat
Auf jeden Fall ist der Pudel eine tolle Rasse und total zu Unrecht verhöhnt und verschrien.
Ja, das stimmt leider. Ich hab' auch schon gehört von supercoolen Teenagern :"Haha, ein Puuudel." und viele meinten auch "Eigentlich mögen wir ja keine Pudel, aber eure ist ja echt hübsch und ist auch nicht so komisch frisiert.". Sowas in der Art hört man öfter, aber ich bin glücklich mit meinen Pudel :D.ZitatWer einmal einen Pudel kennengelernt hat, lernt sein Wesen, seine Art und seine Loyalität zu schätzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht nur das, sie sind auch echte Sportskanonen :D. -
Ja das stimmt der Pudel ist so treu.
Hat jemand schon Erfahrung mit einem Red? Oder was sagt Ihr zu meinem Bild.... meint Ihr er bleibt so oder könnte ein Aprikot werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!