Wo sind die Pudelhalter unter euch?
-
-
Zitat
Edit: Was ist denn los? Man hört ja gar nichts mehr von euch Pudelhalter?
Hier meldet sich wieder einen stolze Pudel Halterin (auch wenn Hector mir ab und zu die letzten Nerven raubt )
Hab euch auch ein Paar Bilder mitgebracht von Hector´s Ausflug auf dem Drachenfels.
Hectors Reise Ausstattung (und Mamas gute Pflege
Hector hoch hinaus
Die Mama, der Papa und das Baby in der Mitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ich habe einen Malteser-, Zwergpudel Mix. So ähnlich wie nimesi. Nur das der Pudel-Papa ein schwarzer Zwergpudel war. Und das sieht man bei unserer Sina gut. Der Tierarzt findet immer wieder ihre Dauerwelle toll...
Sina als Welpe:
Etwas später:
Und jetzt mal mit langen Haaren und mal kurz:
aber immer mit Dauerwelle !!!! -
Ich habe zwar (noch) keinen Pudel,glube aber daß einer gut zu mir passen würde.Mein Wunsch wäre ein Harlekin Kleinpudel. Als ich mit meiner Border terrierhündin die BH gelaufen bin,war ein BT-zwergpudel dabei der ist eine BH gelaufen,ein traum.Und bei Agility kenne ich auch sehr gute Pudel.
Es sind Klasse Hunde(glaube ich jedenfalls) und ich hoffe,daß mein Wunsch eines Tages in erfüllung geht.
Was aber nicht heißen soll,daß ich mit meinen jetzigen Hunden unzufrieden wäre,beileibe nicht ich mag nur viele Hunderassen und möchte nicht bei einer bleiben.
Sigrid und Co -
Huhu....bin auch ein Pudelhalter....hab zwei GP`s einen Harlekin und eine Aprikose
LG
Silvia -
@ Sinawuff deine Maus ist echt eine voll süße und hat auch sehr viel vom Pudel wie ich finde
@ SigridM Ich finde Pudel unter anderem so toll weil sie so schlau und Treu sind.
@ flaja Deine Beiden sind auch so toll. Mein Wunsch wäre es irgendwann mal noch einen Groß Pudel dazu zu holen.
Stell doch auch mal Bilder von deinen Süßen hier rein, du hast immer so schöne Bilder -
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie die unter euch die einen Zwergpudel haben ihn im Auto "transportieren".
Was mich auch noch interessieren würde, wäre, welches Geschirr und welche Größe ihr da verwendet.
UUuuunddd... wie viel wiegen eure Schätzle denn?So, genug ausgefragt,
LG Juny
-
hallo ihr pudelfreaks
gehöre auch zu den glücklichen pudelbesitzern. habe einen kleinpudel rüden von 40cm höhe ind silber.
fand pudel schon immer toll und bin froh das ich mir diesen wunsch erfüllen konne!
-
Zitat
gehöre auch zu den glücklichen pudelbesitzern. habe einen kleinpudel rüden von 40cm höhe ind silber.
Und gibt es auch Bilder von den Süßen? Die kannst du uns doch nicht vorenthalten -
Nanu - warum entdeck ich diesen Thread denn erst jetzt???
Kann mirdas mal jemand sagen?
Ich hab doch auch einen Pudel.
Freddy ist ein mittlerweile 15jähriger Grosspudel in braun und natürlich mein ein und alles!
Kennengelernt habe ich ihn mit etwas mehr als einem Jahr, und aus ein "paar mal Gassi gehen" wurden dann 9 Jahre regelmäßige Betreuung. Und mit 9 Jahren ist sein Frauchen, eine ältere Dame, dann ins Seniorenheim gezogen und Freddy zog bei mir ein - 2 Straßen weiter
So kommt man zum Pudel.... völlig ungeplant (zumindest am Anfang unserer Bekanntschaft)Mr. Jimmy Jazz kennt ihn ja persönlich:D und hat iihm mit seiner Kraulerei schon des öfteren das Krönchen runiniert :fluecht :
LG
Ines
-
Zitat
hallo ihr pudelfreaks
fand pudel schon immer toll und bin froh das ich mir diesen wunsch erfüllen konne!
meine Mutter hat einen 35 cm großen Zwergpudel auch in Silber... eine Dame :anmachen: :anmachen:
schön das es hier doch noch so viele Pudel Halter gibt, als ich ihr im Forum anfangs mal durchgestöbert habe, hatte ich schon das Gefühl der Pudel ist fast ausgestorben.
Finde das immer so gemein:
War mit Hector letztens in Köln und voll viele haben mich angesprochen. "nee ist der süüß, was ist das denn für eine Rasse?" -"Pudel" "aha" und die Blicke sagen alles...
für mich sind das Leute die die sich nur an Vorurteile klammern und noch nie einen Pudel persönlich kennen gelernt haben und sie immer nur als Mode Püppchen sehen...
geht es euch da auch immer so mit anderen?
Freddy ist echt soo süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!