Gassi Gruppe in Neustadt am Rübenberge gesucht
-
-
Hallo zusammen!
Ich suche ein paar nette Leute die Lust und Zeit haben sich in Neustadt am Rübenberge zu treffen und Gassi zu gehen! Ich würde mich sehr freuen hier nette Hundebegeisterte Leute kennen zu lernen!!!
Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet könnt ihr gern einmal auf meiner Homepage vorbei schauen! http://www.hundetraining.npage.deLieben Gruß Joane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi Gruppe in Neustadt am Rübenberge gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu ich komme (eigentlich) aus Neustadt, habe dich und deine Hunde glaub ich auch schonmal gesehn Kommst mir bekannt vor
Willst du "nur" Gassi gehen oder auch trainieren?
LG Ulli, die jetzt in Garbsen wohnt... -
Zitat
Huhu ich komme (eigentlich) aus Neustadt, habe dich und deine Hunde glaub ich auch schonmal gesehn Kommst mir bekannt vor
Willst du "nur" Gassi gehen oder auch trainieren?
LG Ulli, die jetzt in Garbsen wohnt...Hallo Ulli,
die Welt ist wirklich klein! Und Garbsen ja nicht so weit weg
Also ich suche auf diesem Weg Leute zum Gassi gehen. Hast du Interesse an Training oder wie meintest du die Frage?Liebe Grüße Joane
-
Ich bin Mitglied im SV und trainiere 3 mal die Woche auf dem Platz in Poggenhagen, von daher hab ich nicht soo das große Interesse dran.
Aber so auf dem Spaziergang so "spaßeshalber" mal ein paar Übungen einzubauen anstatt nur "normales" Gassigehen zu machen fänd ich mal ganz interessant. Denn das ist ja wieder was anderes mit Ablenkung etc als auf dem Hundeplatz...
Liebe Grüße
-
Zitat
... so auf dem Spaziergang so "spaßeshalber" mal ein paar Übungen einzubauen anstatt nur "normales" Gassigehen zu machen fänd ich mal ganz interessant. ...
Ja, das mache ich auch gerne! Außerdem ist es dann auch gleich viel spannender als "nur" zu laufen!
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute aus der nähe!!! Würde mich freuen wenn wir dann mal ne Runde drehen!!!
Lg
-
-
Hallo Joane,
auch wir kennen( von Franzi) uns und ich würde gerne an einer
Gassi-geh-Runde regelmäßig teilnehmen.
Frage? Geht dann Astrid auch mit?Ansonsten habe ich mit Franzi ja schon über das Agi bei Dir
geredet. Vielleicht würde das dann auch für mich in Frage kommen.Gruß
Tina u Balou -
Hallo Tina,
super, dass Du auch Lust hast! Die Gassi Gruppe in der Reiterheide wird ja leider erst nach dem Leinenzwang wieder stattfinden!
Astritt hat sich wegen der Gruppe nicht gemeldet!
Und was das Agility angeht....bist Du auf jedenfall eine der ersten die sofort bescheid bekommen wenn der Hundeplatz fertig ist!
Franzi hat mir erzählt, dass du beim agi gerne mit machen möchtest!
Leider wird das bestimmt erst ende des sommers soweit sein! Es ist noch sehr viel Arbeit bis das Grundstück Hundesport tauglich ist. Erst mal bitte Daumen drücken, dass es nicht mehr regnet und der Trecker aufs Grundstück kann!Lieben Gruß
Joane
-
Wenn Ihr Euch wieder in der Reiterheide trefft, würde ich gern mitkommen. Ist ja nicht weit weg von mir.
-
Hallo zusammen,
habt ihr Lust vor der Brut- und Setzzeit noch einen Spaziergang zu starten?
Was haltet ihr von Freitag Nachmittag um 16:30 Uhr? Ich hoffe es ist nicht zu spontan !!!!
Weiß jemand einen schönen Treffpunkt in oder um Neustadt?
Viele Grüße
Joane
-
Ich würde auch kommen. Sehr gut kenne ich mich im Raum Neustadt nicht aus. Aber ich bin neulich vor Metel gelaufen. Alles sehr übersichtlich und man kann auch in den Wald gehen. Geparkt habe ich in der Nähe der Brücke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!