Gassi Gruppe in Neustadt am Rübenberge gesucht
-
-
Schade, da kann ich nicht. wir sind dann im Urlaub. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Sunny. Ich selbst kenne mich mit Clickern nicht aus. Eventuell ein anderes Mal sehr gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Joane,
ich würde wohl gern am Osterspaziergang
teilnehmen!
Wann und wo? -
Grundsätzlich würden wir auch zum Ostergassigehen kommen. Vielleicht am sehr frühen Nachmittag?
-
Also ich bin am Montag für jede Uhrzeit offen!!! Kein Termin im Kaleder
Wollen wir uns dort in Basse treffen.....da wusstet ihr doch einen Weg oder?
Lieben Gruß
Joane
-
Passt Basse hinter der Leinebrücke auch schon 13.30 Uhr. Da kann man dann direkt am Wald parken. Wir kennen da einen Teich. Da könnten wir laufen. Ist aber nicht so ein sehr langer Weg. Ansonsten kann man in der Nähe auch gehen. Vielleicht können die wasserfreundlichen Hunde auch ins Wasser. Hängt davon ab, wieviele Angler dort sind. Vielleicht ist aber auch keiner da.
-
-
Ja, den Wald und See kenne ich! Da sind wir früher immer mit den Pferden rein geritten. Gute Idee, also von mir aus ja!
-
Hallo Leute,
ich will auch mit, aber habe keine Ahnung wo ihr meint!Bitte klärt mich Dummchen auf!
Danke
-
Hallo zusammen,
leider muss ich für Montag absagen. Lyca ist krank! Erst hatte Lilly Durchfall und Erbrechen und seit gestern Lyca. Meine Tierärztin sagte, dass es leider ansteckend ist. Es geht den beiden zwar schon wieder recht gut aber ich möchte es nicht riskieren.
Ich wünsche euch frohe Ostern und viel Spaß beim Gassie gehen!
Liebe Grüße
Joane
-
-
schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!