Wer geht noch zu Martin Rütter am 24.3.in Mainaschaff?

• Ich war ja am Montag bei deim Vortrag gewesen. Mir hat es gut gefallen, obwohl das meiste für mich ncihts Neues war, aber trotzdem gab es immer wieder paar Sachen auf die einem jetzt bewusster auffallen. :gut:

• Hallo,

ach mensch, ich muß noch sooooooo lange warten. Rütter ist erst am 31.08. in unserer Nähe (Verhaltensstörung oder störendes Verhalten).

Die Karten hängen bereits hier an der Pinwand. Freu mich jetzt schon drauf...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• rütter kommt auch nach hannover, das datum habe ich leider nicht griffbereit. geht jemand von euch hin?

gruß marion

• @Cleo

also einige für uns verwertbare Dinge waren auf alle Fälle dabei. Ab jetzt ist das WC-Raum ganz konsequent tabu :D War auch ganz unterhaltsam, mit seinem Mario-Barth-Stil :)

• Zitat

rütter kommt auch nach hannover, das datum habe ich leider nicht griffbereit. geht jemand von euch hin?

gruß marion

Er ist am Freitag, 27.06. in Hannover im Aegi zu sehen.

Ich würde schon gern hingehen.
    Die Preise finde ich aber ganz schön happig. Aber wenn es sich lohnt ... ich überlege es mir noch.

• War gestern auch in Brühl, war einfach super...er ist echt wie Mario BArth, wir haben herzhaft gelacht und uns komische HH einfach wiedererkannt. :lol:

Nur eine Tussi hat mich mächtig gestört, die zwei mal ziemlich merkwürdige und auch komisch begründete Kommentare eingeworfen hat...war wohl ne Hundetrainerin (zumindest hielt sie sich für eine :???: ) :???:
    Naja, sie ist wohl im ganzen Saal auch nicht so gut angekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!