In der Warteschleife....
-
-
Ja, traurig ist das.
Irgendwie schien es, als sei sie von Anfang an gar nicht eingeplant gewesen.
Beim Ultraschall meinte der TA, es seien wohl 5 Welpen, max. 6.Beim röntgen später hieß es 7, mit minimaler Option und Zweifeln vielleicht auch 8, aber nee, doch nur 7... naja.
Als Minimaus dann tatsächlich noch als Nr. 8 schlüpfte, war die Überraschung groß.
Leider war sie nur 'ne halbe Portion, im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Mama hat sie zwar genauso angenommen und betüddelt, wie die anderen 7, aber sie hatte einfach keine Kraft zum Trinken.
Sie hat dann auch zusätzlich die Flasche bekommen, hat aber gar nicht richtig gesaugt.Sie war leider einfach zu schwach, so haben wir den Kampf verloren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie war leider einfach zu schwach, so haben wir den Kampf verloren.
Bei so etwas habe ich immer gleich Pipi in den Augen.Wirklich traurig, dass sie keine Kraft zum Leben hatte.
Mach's gut kleine Maus. :abschied:
-
Ich freue mich sehr für dich, dass du nun endlich deinen Hund hast!
Herzliche Gratulation!Um das kleine Mädel tut es mir sehr leid.
-
Danke für Euer Mitgefühl. Es ist wirklich unglaublich, in welch kurzer zeit man sein Herz an so ein Tierchen hängen kann.
Ich hab sie ja nicht mal "live" gekannt, aber trotzdem mit gezittert, ob sie es schafft.
Die Züchterin (meine Freundin) und ihre Familie sind ganz furchtbar traurig.
Da haben wirklich alle - auch ihre Söhne und der Ehemann- rund um die Uhr abwechselnd an der Welpenkiste gewacht und die Kleine immer wieder an die Zitzen gelegt und ihr das Fläschchen gegeben...und dann dasEs wurde alles getan, was man für so ein Würmchen in der Situation tun kann.
Es sollte einfach nicht sein.
Die anderen 7 sind zum Glück wohlauf und quietschmunter, nehmen fleißig zu und gedeihen.
Neue Bilder gibt's heute auch wieder , link wie oben
-
Die arme kleine Maus,
aber es sollte wohl einfach nicht sein.
Ich kann die Trauer um das kleine Würmchen gut nachvollziehen.
Schön, dass es den anderen sieben Rackern gut geht und sie putzmunter und gesund sind. Wann gehst du das erste Mal gucken? In drei Wochen?
Das wären dann noch 19 Tage.
Ich bin ja so gespannt, wie es weiter geht. Bis du sicher, dass du einen Rüden möchtest? Was machst du, wenn du bei deinen Besuchen feststellst, dass du dein Herz an eines der Mädchen verloren hast? Kannst du dich dann noch umentscheiden?
So viele Fragezeichen.
-
-
Zitat
Wann gehst du das erste Mal gucken? In drei Wochen?
Ich darf schon etwas eher. Aber nur ich
und unter Einhaltung aller nur denkbaren Hygienemaßnahmen. Ich tatsch sie auch nicht an
*schwör*
ZitatIch bin ja so gespannt, wie es weiter geht. Bis du sicher, dass du einen Rüden möchtest?
*heftignick*
Zitat
Was machst du, wenn du bei deinen Besuchen feststellst, dass du dein Herz an eines der Mädchen verloren hast? Kannst du dich dann noch umentscheiden?Könnte ich, aber ich möchte definitiv keine Hündin.
Es sind ja auch nur noch 2und für die gibt es auch schon Interessenten, soviel ich weiß.
Ich hab zwar die erste Wahlaber wir sind total auf einen Rüden eingeschossen, da gibt's kein Zurück mehr
-
Was gibts Neues von den sieben Zwergen und der stolzen Mama??? *neugierigfrag*
-
Hallo Danniela!
Danke der Nachfrage
Alle sind wohlauf und putzmunter, wachsen und gedeihen.
Wir warten jetzt drauf, dass sie die Äuglein aufmachen.Unter dem oben geposteten link gibt es auch jeden Tag neue Bilder und ab und zu ein Video.
Angucken lohnt sich
Aber Vorsicht: Zuckerschockgefahr
-
Habs jetzt erst gelesen und mir gleich den link angeschaut. Och sind die süüüsss! :liebhab:
Traurig nur mit dem Mädchen was es nicht geschafft hat. Aber so ist es manchmal.
Ich hoffe die anderen gedeien so fleißig weiter und werden so hübsch wie die Eltern.Zuckersüss sind sie ja jetzt schon.
-
Die kleinen sind sooo süß, sehen aus wie kleine Eisbären.
Die Videos habe ich mir auch angeschaut.
Prompt kam Mali angelaufen, um zu schauen, was da so "rumquakt".
Sie saß dann mit gespitzten Ohren und mit zur Seite geneigten Kopf auf meinen Schoß und lauschte mit.Die Züchterin gibt sich so viel Mühe und man merkt, sie ist mit ganzem Hezen dabei. Einfach toll.
Und damit man den Link leichter findet kopiere ich ihn nochmal, sonst muss man immer so suchen, wenn's was neues gibt.
Hier geht's zu den kleinen Eisbären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!