Neuer Versuch: Vieburger Gehölz Kiel Hassee

  • Wir sind nun umgezogen und wohnen direkt am Vieburger Gehölz, der grünen Lunge Kiels.


    Ich habe den Eindruck, dass sich viele HH in meinem Wohngebiet befinden, vielleicht ist ja jemand hier im DF vertreten, mit dem man sich mal treffen kann.

  • Hi Melanie!


    Missy ist ein Dackel- Jack Russel- Mix, 1 1/2 Jahre.


    Momentan ist sie läufig, das heißt im Hundeauslaufgebiet sind wir nun die nächsten drei Wochen nicht.


    Und während der Läufigkeit findet sie ja nun andere Hunde, speziell Rüden, eher nervig, zumindest bis zur Stehphase^^


    Aber schön, mal ein paar Kieler im Forum zu sehen!


    Wenn die Läufigkeit rum ist, würd ich da gern drauf zurückkommen :)

  • Super gerne, denn unser kleiner Mac spielt nur zu gerne mit anderen Hunden. Er kann einfach mit fast jedem, aber er ist auch erst 5 Mon alt. Wir haben iohn einfach von Anfang an mit allen zusammen stoßen lassen und daher kenn ich eigendlich keine Probleme mit anderen Hunden.
    Meld dich doch einfach nochmal, wenn deine mit der Läufigkeit durch ist. Gruß melanie

  • Hi Anne,


    wie wär's denn bei Gelegenheit mal wieder mit dem Hundestrand in Eckernförde?


    VG
    Anke
    (Gedächtnisstütze: Letzten Sommer, großer felliger Carlsson ... :smile: )

  • :winken:


    Ganz bald wohnen wir auch da oben! Und wir würden uns natüüüürlich über Hundefreunde freuen. Allerdings ist der Schnauz kein Freilauf-ich-versteh mich-mit-jedem-Rüden-und-jage-niemals-Häschen-Hund. Das würden wir gerne noch ein bisschen üben... ;)


    Viele Grüße,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!