Neuer Versuch: Vieburger Gehölz Kiel Hassee

• Ist noch komplett offen - wir suchen noch. Die Auswahl Haus/EG-Wohnung mit Garten ist nicht sooo riesig, wird eher Stadtrand oder Vorort sein, das einzig Akzeptable haben wir bisher in Stift gefunden. Allerdings sind die Maklergebühren so unverschämt teuer, dass wir nächste Woche nochmal hochkommen und weiterschauen.

:hilfe:
    Falls einer von euch die Kieler Nachrichten liest und zufällig passende Anzeigen (Haus/EG-Wohnung mit Garten, Hundehaltung, 3 Zimmer aufwärts, ab 90 qm, bis 750 EUR kalt) seht: Bitte schickt mir die Telefonnummern!
    :gott:

Grüße,
    das Krümelmonster.

• [quote="Krümelmonster" bis 750 EUR kalt[/quote]

Das ist so heftig, wie viel Geld man für 3 Zimmer ausgeben muss, wenns in der STadt ist.

Hier in Vieburg sind richtige kleine Stadtrandstraßen mit Ein- und Zweifamilienhäusern. Ich kann mich mal umhören, was sone Doppelhaushälfte kostet.

Das krasse: Im Kurort Arnis bekommt man eine ganze Hausetage mit 3 Zimmern und nem RIESEN Wassergrundstück für 500 Euro warm gemietet.
    Das zahlen wir hier auch für ne Stadtwohnung!!! Im zweiten Stock!
    OHNE Garten.

Wir schauen auch nebenbei grad, weil wir für das Geld, das wir jetzt zahlen, am Stadtrand auch Haushälften mieten könnten... in Elmschenhagen haben wir einiges gefunden.

Aber Vieburg wär auch mal für uns interessant nachzuschauen.
    ich sag bescheid^^

• Zitat

Das krasse: Im Kurort Arnis bekommt man eine ganze Hausetage mit 3 Zimmern und nem RIESEN Wassergrundstück für 500 Euro warm gemietet.

Naja, Arnis ist ja auch - inmitten vom Nichts. Wir gucken wahrscheinlich einfach zu stadtnah als dass wir wirklich schöne Häuser mit Grundstück bekommen könnten. Für Kaufen ist's einfach noch zu früh, mit Zeitverträgen ist's dann ja eh ein Lottospiel, ob man vor Ort bleiben kann... Aber WENN ich was kaufen wollen würde, hätte ich schon was gefunden:
    [url=http://www.immobilienscout24.de/50366449;jsessionid=27A667CA2CC1A6712250989545E99E32.worker1?navigationbarurl=/Suche/Haus-Kauf/Umkreissuche/kiel/24103/8727/2704768/-/-/15/-/-/EURO--200000,00/-/-/14]Hier möchte Krümelmonster gerne wohnen...[/url]

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Zitat

Steht der Plan sich mal in Kiel zu treffen noch?
    Luzie liebt andere Hunde und ich bin immer auf der Suche nach neuen freundlichen Bekanntschaften für sie. :smile:

Wo geht ihr denn immer gassi?

• juhuu :D

wir wohnen in kiel hasse, also nicht weit vom dem netten wäldchen entfernt :D

meine maus liebt toben und rennen, jemand dabei, der freundin für liebling zum stundenlangen toben, rennen und gegenseitig die welt zeigen sucht ?? :D

bitte melden, freu mich immer über neue bekanntschaften und neue tipps und natürlich auch über neue spielgefährten für meine maus :D

• Oh Nein! Eine Kielerin!!!

Herzlich Willkommen im Forum!

Gehst du häufig im Wald spazieren? Vielleicht sind wir uns ja schon begegnet, mir fallen spontan gleich drei Dobermänner ein :)

• jap wir sind dort öfter unterwegs, als ginger noch ganz klein war, waren wir oft mit einer pit bull mischlingsdame dort ....

könnte sein, dass wir uns schon begenet sind, meine maus is sehr auffällig, da sie ein steh und schlapp ohr hat :D

• Seid ihr heute im Wald? Wir machen wohl heut wieder nen Gewaltmarsch von der Auslauffläche bis zum Schulensee und zurück, vielleicht kann man sich zeitlich abpassen? Würd mich SEEEHR freuen, ich brauch ja auch immer noch regelmäßig Anti- Beschützen- Training für Missy. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!