-
-
Zitat
leider ging die Frage was ein Mammut-Bull ist und voher das längere Fell kommt, in dem anderen Fred unter.
Tja Dr. Goggle konnte mir diese Frage auch nicht wirklich beantworten, im Gegenteil, die Suche auf Antwort versetzte mich weiterhin ins Grübeln.
Also hab ich mir mal die Elterntiere von einem Mammut-Bull angesehen, aber da fand ich auch nur kurzhaarige und zu meinem Erstaunen sogar Gargoyle's Bulldoggen, die aber auch nur kurzhaarig aber dafür riesig sind. (die Web-Site kenne ich schon seit Jahren).
Für mich sehen diese Mammut-Bulls weiterhin nach Australian Shepherd-Bulldoggen-Mixe aus. Aber vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen, muss wohl krank gewesen sein als wir die Mendelsche Regeln in der Schule durchgenommen hatten.
In der Hermes Blutlinie kommt es oefters zu laengerem Fell.....wenn man da gezielt mit zuechtet koennte man zum Ausschauen des Mammutbulls kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hast du gesagt
LG
Zuckermaus
für mich sahen paar Vertreter der Rasse eben beim googlen (& DHD guggen *lach) aus wie Mixe aus Pekinese od Kavalier King Charles mit irgendwas bulligem was aber garnet dazu passt. Und dann noch so nen seltsamer Blick und die Frisur erst.. nein nein, garnet mein Fall
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.. *schäm_und_in_die_Ecke_setz* -
Zitat
Für mich sehen die einfach nur......merkwürdig aus....Wieso?? Wie's Muecksche mit Toupee....irgendwie...
-
Zitat
Wieso?? Wie's Muecksche mit Toupee....irgendwie...
na also doch merkwürdig
--> stell mir gerade Mücke mit Tupee vor *gröhl*
-
Ich hab menschen tiere und docs den eine tag verpasst..sicher kam des da....gibt es denn irgendwo fotos von solch einem tierhcen? ich find nix -.-
ich glaub ich frag auch mal tante goog...
edit: wirklich komische tierchen
-
-
Anscheinend haben sie aber einen wesentlich besseren Körperbau als die normalen Bullis, von daher würde ich mir ehr so einen als einen EB holen
-
Zitat
Anscheinend haben sie aber einen wesentlich besseren Körperbau als die normalen Bullis, von daher würde ich mir ehr so einen als einen EB holen
Das war jetzt Ironie, oder?
-
Zitat
Das war jetzt Ironie, oder?
Wieso Ironie? Vergleich' doch mal den Koerperbau, den Kopf, das Gebiss etc des Mammutbull mit einer EB.
Beim Mammutbull kann man nicht von Qualzucht reden.....bei der EB schon.
-
Was ist denn die Hermes Blutlinie?
-
Zitat
Was ist denn die Hermes Blutlinie?
Eine Zuchtlinie von Olde English Bulldogs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!