Ideen für einen Katzen-kratz-spiel-fress-schlaf "Baum&q
-
-
Oder meinst du sie fressen aus versenken Näpfen besser ?
Jedenfalls ist dieser auch mein Favorit !!!
Danke, WauWauJason !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das mit dem Spudelstein finde ich cool, da sieht wirklich viel schöner aus und wenn die katzen dann mehr trinken dann ists ja auch gut.
was du noch machen könntest (ist aber eher für dich, als für deine katzen Du könntest hinter den katzenausschnitt eine plexiglasscheibe machen und die von hinten beleuchten. wenn die katzen das licht stören sollte, dann kannst du ja nen kasten drum machen, also von hinten. dann sieht man auch die toilette nicht gleich. und damit die katzen dann noch dahinter kommen, könntest du auf der linken seite einen ausschnitt in das "hauptbrett" machen, wo jetzt das kratzeding ist. das könnte ja dann auf die rechte seite oder weiter nach oben...
-
DAS ist ne suuuper Idee !
Du meinst also den Eingang zum Klo an die Seite verlegen und vorne zumachen ? Das ist gut, ich hab auch schon überlegt, wie das aussieht wenn man das Klo sieht. So ein toller "Baum" und dann sieht man das Klo ????
Ich denke gerade an eine milchige Scheibe mit lila (so ist der Flur, so sollen auch die Stoffteile werden) und Licht ...
Wow.. super DANKE fürs mit überlegen. Ich sehe schon, du willst dann auch einen, wenn es mit der Katze für deinen Mann was wird
-
Zitat
Du meinst also den Eingang zum Klo an die Seite verlegen und vorne zumachen ?
Genau!
ZitatIch sehe schon, du willst dann auch einen, wenn es mit der Katze für deinen Mann was wird
Ich hoffe, das kann ich noch soweit wie möglich hinauszögern... ich bin ha eindeutig hundemensch und er katzenmensch...
Aber ich bin handwerklich auch nicht auf den kopf gefallen, ich denke, wenn ich dann ein foto hab von deinem baum, dann könnte ich den nachbauen
am besten du machst auch gleich fotos von den einzelnen arbeitsschritten
Du könntest ja auch noch kleine katzenköpfchen aus holz machen und damit oben die enden verzieren und wenn du es mit farbe anmalst, dann könntest du dann ja auch kleine köpfe malen...
ja also so würde ich es machen, aber blos nicht zuviele, sonst ists gleich wieder kitschig -
Also ich werde ihn in Holz, natur lassen. Aber ich könnte mit lila kleine Köpfe draufmalen. Aber wohl erst wenns fertig ist, sonst wird es wirklich zu kitschig
Ich werde auf jeden fall Bilder machen. Das geht mir jetzt die Woche noch im Kopf rum, Samstag gehts in den Baumarkt .. .ach mist Samstag hab ich Geburtstag... also dann vielleicht noch die Woche. Und dann wird gewerkelt ! -
-
Huhu,
ich schau dann mal.
Aber Sisalseil kannst du ausrechnen, ich würde immer 10mm Stärke nehmen.l= [3,1412("Pi") x Stammdurchmesser x Stammlänge] / [Seildurchmesser x 100]
da hast du dann ca 80%, du brauchst immer etwas mehr, da man aller 10 cm mit dem Hammer die Seilstücke nach unten klopft um etwas mehr Fetigkeit zu bekommen.
Bis gleich
-
Zitat
l= [3,1412("Pi") x Stammdurchmesser x Stammlänge] / [Seildurchmesser x 100]
Danke, aber das rechne ich morgen aus
-
*schubs*
-
Danke !!!
Ich habe heute endlich angefangen zu bauen - war noch soviel anderes im Haus zu tun
Ich bin noch lange nicht fertig, aber immer diese nervigen Kinder mit ihrem Mittagessen Kleiner Scherz ...Hier mein Zwischenstand:
Das Grundgerüst:
Der Eingang zum Klo:
Das Ende des "Grasbrettes":
Obere Ebene fürs Trofu:
Mittlere Ebene zum schlafen (Da nähe ich heute Abend noch ein passendes Kissen:
Erster Test der kritischen Benutzer:
Vorne kommt dann noch eine "Tür" vors Klo, die Ränder vom rechten Brett werden noch verkleidet und links vom Baum mache ich noch irgendwie eine Sitzebene für den Brunnen der als Tränke dienen soll.
-
Wow! Da kann man sich schon richtig vorstellen, wie es mal aussehen wird! Das Grasbrett find ich cool!
hast du die Schablonen für die Katzenköpfe selbst gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!