Ideen für einen Katzen-kratz-spiel-fress-schlaf "Baum&q
-
-
Das mit dem Gras, also dem teppich ist mir ganz spontan eingefallen, damit habe ich letzte Woche Balkon und Hobbykeller ausgelegt. Sieht gut aus, die Katzen lieben es und genug Reste hatte ich auch noch !!!
Die Köpfe hab ich fast selbst gemacht Sind die Köpfe von dem bekannten Lila Katzenfutter - Internetseite aufmachen, Kopf Speichern, im PC auf die passende Größe skalieren und als Umriss ausdrucken - FERTIG !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey das wird ja cool! Meine Schwester hat was ähnliches gemacht, einfach viiieeel rudimentärer. Sie hat in der Ikea ein Holzregal gekauft und dann da ganz viele Dinge reingehängt, gestellt, geklebt etc.
Die Katzen finden es toll, sie haben einen Hängematte, ein Tuch mit Löchern hinter dem sie sich verstecken können etc. etc.
Viel Spass noch beim basteln
-
Bisher hatten meine Damen auch immer die "Reste" zum spielen. Langsam hab ich im und am Haus alles soweit wie es sein soll ... nun bekommen die Katzen auch mal was !
Die "Klotür" mache ich innen mit Licht, sie bekommt einen Ausschnitt in dieser Katzenkopfform und darein dann milchiges Plexiglas !
-
Huhu,
sieht doch schon prima aus!Wir haben auch weiter gebaut für die Kater und sind auch schon fertig: ein Kratzbaum mit Ebene und ein Catwalk aus Regalbrettern.
Da bist du mir auch wieder eingefallen. Wenn du dir die Wickelarbeit wegen einer Kratzsäule ersparen möchtest, dann kann ich dir nur die billigen Teppiche von Ik*a empfehlen. Daraus besteht hier der neue KB und günstig ist es auch noch.
Liebe Grüße
miley -
Danke !
Ich denke ich werde nur die beiden gewickelten Teile aus dem "Fertigbaum" nehmen. Mir gefällt es so schon echt gut.
Mal sehen ob ich obenrum an der Wand noch ein Steg baue...Naja... Ikea wir bei mir meistens nie günstig
-
-
Zitat
Naja... Ikea wir bei mir meistens nie günstigähjoo das hat die Auswahl dort so ansich gell
-
meike das sieht ja schon toll aus
-
wow richtig super^^
selbst ist die frau ne
-
Meinst, deine Katzen nehmen das Klo dann an?
Meine wollte ihre Kiste weit weg vom Schlaf- und Fressplatz haben!
Aber toll schaut es schon aus!
-
Zitat
Meinst, deine Katzen nehmen das Klo dann an?
Meine wollte ihre Kiste weit weg vom Schlaf- und Fressplatz haben!
Aber toll schaut es schon aus!
Danke !!! An alle fürs Bau-Lob !
Ich denke nicht das meine beiden da ein Problem mit haben, sie nutzten das Klo eh ganz selten. Und dann auch beide zusammen, was ja so auch eher ungewöhnlich ist.
Bisher stand an dieser Stelle etwas anderes wo das Fressen draufstand. Direkt nebendran stand das Klo. Es war auch schonmal weg, da beide Freigängerinnen sind und Nachbars Blumenbeet für ihre Geschäfte bevorzugen. Nach dem Unfall der kleinen musste es natürlich wieder her, weil sie natürlich dann nicht raus konnte.Astrid: Was macht Frau Freddys Heim ?
EDIT: Bild News !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!