Kong füllen

• Hey was habt ihr so tolle Ideenfür euer Liebling? Was füllt ihr inden Kong?
    Ich hatte gelesen,dass man würststückchen mit Käse miscen soll kurz in die Mikrowelle abkühlen lassen und ihm dann geben.
    Habe das gerade natürlich gemacht nun kühlt es ab und denke erst jetzt nach :D :ops:
    Was ist wenn er es dort gar nicht herauskriegt? Wenn sich der Käse beim waschen nicht so ablösen lässt :lol: auwei auwei

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kong füllen* Dort wird jeder fündig!

• Achso danke für den Reinigungstipp!!
      Jetzt weiss ich wieso niemand sonst auf meinen Thread geantwortet hat :schiefguck: Schon durchgelaufen das Thema :D

• Ich klinke mich hier mal ein...

wir haben auch nen Kong... oder besser gesagt mehrere.
      Wenn ich unserer Schlecknase da Käse rein mache und für ca. 20sek in die Microwelle stecke, dann ist zwar der Käse schön zerlaufen aber das ganze stinkt so sehr nach Gummi das mir fast schon schlecht wird :igitt:

Auch der Käse nimmt den Geruch an. Das kann ich nur noch wegwerfen.

Kann mir jemand sagen woher das kommt, oder ist das bei euch auch so???
      Und bevor jemand fragt...:JA ICH HABE EINEN ORGINALEN KONG!

L.G. Bubble

P.S. wer schreibfehler findet darf sie behalten :D

• Öhm also heute war das nicht so bei mir :???: Hatte den Kong auch nur 4sek drin das reicht bei unserer Mirko. irgendwie schon und der Käse ist total zerlaufen..
      Ich glaub die spinnt eh :D Find ich ja nicht so toll,dass das bei dir so kommt :/ Immerhin sind die extra zum frieren und erhitzen geeignet..

• am anfang hat unser kong auch sehr nach gummi gerochen. auch im "kalten" zustand (also ohne dass er in der mikrowelle war). aber das hat sich mittlerweile gegeben. ich hab mich auch bissel gesorgt, aber letzten endes riechen fast alle hundespielzeuge so doll und die hunde störts nicht. über möglicherweise freigesetzte schadstoffe bei kong weiß ich allerdings auch nichts..... :???:

• Als er neu war roch unserer auch sehr nach Gummi egal ob in kaltem oder warmen Zustand. Da ich ihn immer mit in die Spülmaschiene gebe lies das aber rasch nach. Heute gar nicht mehr.
      Was ich auch sehr gerne (Emma liebt das) einfülle sind Babygläschen.
      Natürlich auch noch sehr viele anderen Varianten aber die jetzt alle Aufzuzählen :roll: würde den Rahmen sprengen. :lol:

• Ich fülle Sam ein Babyobstgläschen in den Kong und packe ihn dann in den Gefrierschrank - Sam steht völlig drauf.
      Das kleine Loch verschließe ich mit einem Stück Banane oder auch mal Käse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!