Probleme mit Chihuahua Welpe
- Lady G
- Geschlossen
-
-
Zitat
Viel Spaß im Chi-Forum...
In dem Chiforum das ich kenne würde ihr anständig der Marsch geblasen, denn die Betreiberin züchtet selbst Chis, und zwar ohne Katzenklo und diesem Gedöns...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
EDIT by Mod: Posting gelöscht! Vielleicht überdenkst Du nochmal Deine Ausdrucksweise - Beleidigungen sind hier defintiv nicht erwünscht!
-
Jetzt wird es langsam peinlich...findest du nicht auch?
Hast du dich vorhin nicht über Primitivität der Antworten beschwert? -
Dein Hund ist seit 7 (!) in Worten SIEBEN Tagen durchgängig in der Wohnung. Zumindest entnehme ich das dem, was du hier geschrieben hast.
Und das ist m.E. Tierquälerei.Hoffentlich gerätst du ins richtige Chi-Forum mit Menschen, die eine ordentliche Einstellung gegenüber Hunden haben und ein Lebewesen nicht als Mode betrachten.
-
Unfassbar!!!
Ich kann kaum glauben, dass es wirklich Menschen gibt, die einen kleineres IQ haben als eine Wassermelone.Du willst nicht verstehen...sehr schade! :nein:
Ich wünsch dir viele, viele angenagte teure Möbel und eingepisste Taschen
vielleicht denkst du dann irgendwann mal an uns frustrierte User zurück und überdenkst deine Art der Hundehaltung!
Ich seh dich dann im Chi- Forum, Liebes!
-
-
tja lieber mod da hättest bei diesen usern genug zutun
by the way: meine gina liebt die tasche sonst würde sie nicht freiwillig reingehen und sich dort schlafen legen
aber ihr habt wohl alle nur so riesen hunde und versteht mich deshalb nicht..
-
Zitat
aber ihr habt wohl alle nur so riesen hunde und versteht mich deshalb nicht..
Genauso ist es, besonders mein Blonder ist riesig, wie man auf meinem Avatar unschwer erkennen kann.......
-
Du wolltest doch Antworten von Chi-Haltern...frag doch mal Ines wie ihr Chi so lebt...
-
Zitat
Du wolltest doch Antworten von Chi-Haltern...frag doch mal Ines wie ihr Chi so lebt...
Der kommt gerade vom Katzenklo, Björn....Habe ihn vorsichtshalber nicht in den Garten gelassen, nicht dass er noch flüchtet...
-
Wieso fragst Du nicht einfach Deine Freundinnen, da bist Du echt besser bedient als in einem Hundeforum zu fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!