Probleme mit Chihuahua Welpe
- Lady G
- Geschlossen
-
-
also wie es aussieht arbeitest du nichts oder?
nichts für ungut aber ich muss morgens um 5 aufstehen wie soll ich da um 1 in der früh noch spazieren gehen??außerdem rede ich nicht von extrem-shoppen.. aber so bummeln und was trinken gehn mit freunden usw muss schon drin sein, denn wenn ich unterwegs bin sehe ich auch immer hunde die mit frauchen mitgehen, also kanns nicht so schlimm sein.. kann mir nicht vorstellen dass diese leute alle böse sind und die hunde schlecht behandeln nur weil sie sie beim shoppen oder dergleichen mitnehmen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du stehst um 5 auf, kommst aber erst um 20 Uhr (hattest du doch geschrieben) von der arbeit?
Wie lange arbeitest du denn am Tag? 12 Stunden? -
Ich fahre über eine Stunde in die Arbeit bzw. 2 Stunden wenn man Hin und Rückfahrt bedenkt.. weiters habe ich eine 40 Stunden-Woche..
also rechne es dir aus..
-
Er ist doch noch ein welpe hast du dir gedacht es sei ein kinderspiel einen hund großzuziehen
du willst ihn weggeben ? nein wie würdest du dich fühlen wenn du eine mutter hast die dich weggbt
also ein welpe ist kein kinderspiel man braucht viel zeit und muss ihn erziehen
-
Zitat
Ich fahre über eine Stunde in die Arbeit bzw. 2 Stunden wenn man Hin und Rückfahrt bedenkt.. weiters habe ich eine 40 Stunden-Woche..
also rechne es dir aus..
Heißt also, du bist 10 Stunden außer Haus.
Rechnen wir mal 11 mit anderen Sachen noch, die du außer Haus bist.
Wenn du um 20 Uhr wiederkommst, musst du also um 9 los.
Vor 9 ist es hell, da hast du also Zeit zum Gassi gehen theoretisch.
Dann ist sie bei deiner Mutter, die kann gegen Mittag Gassi gehen.
Und du nochmal Abends um 20 Uhr.So kommt die kleine wenigstens 3 mal täglich raus und kann zwischendurch, wenn es dringend ist, noch in den Garten gelassen werden.
Ich weiß also nicht, wieso du innerhalb der letzten 7 Tage noch keine Zeit gefunden hast, mit deinem Welpen Gassi zu gehen.Ist alles nur Frage der Organisation. Ich muss teilweise auch schon morgens um 5 aufstehen um vor der Uni noch 20 Minuten mit Ali Gassi zu gehen, aber das geht.
-
-
-
Zitat
Wieso Teufelchen...., genauso siehts doch aus...
:devil2:
-
Nein ich gehe um halb 7 hinaus oder früher.. brauche mal ne zeit lang zum bahnhof und den rest fahr ich mit dem zug, ne stunde.. ich arbeite relativ lang, manchmal überstunden.. ditto beim heimfahren..
also nix mit 9 uhr.. schön wärs..
klar würde man die zeit finden rauszugehen, aber ich wusste bis dato nicht dass es gut ist für den kleinen, denn die meisten meinten dass die kleine sich dann verkühlt usw. bei dem wetter..
und wieso werde ich mit paris verglichen? ich bin nicht so dämlich wie sie, immerhin habe ich eine führungsposition und habe studiert.. by the way
entweder ihr habt im leben nüsse erreicht oder ich weiß auch nicht
diese vorurteile sind total naiv und lächerlich..
-
Zitat
also wie es aussieht arbeitest du nichts oder?
nichts für ungut aber ich muss morgens um 5 aufstehen wie soll ich da um 1 in der früh noch spazieren gehen??außerdem rede ich nicht von extrem-shoppen.. aber so bummeln und was trinken gehn mit freunden usw muss schon drin sein, denn wenn ich unterwegs bin sehe ich auch immer hunde die mit frauchen mitgehen, also kanns nicht so schlimm sein.. kann mir nicht vorstellen dass diese leute alle böse sind und die hunde schlecht behandeln nur weil sie sie beim shoppen oder dergleichen mitnehmen..
Meine Frage ist noch immer unbeantwortet:
Weshalb hast Du Dir überhaupt einen Hund ins Haus geholt? -
Also ,
1 . Wenn ich mir einen Welpe nach hause hole, sollte ich minimum 2 Wochen frei nehmen ,damit der Kleine sich an mich und die neue Umgebung gewöhnen kann.
2. Er solte zumindest tagsüber ca. alle 2 Stunden nach draußen gebracht werden . D.h. , wenn du von der Arbeit kommst , MUSST du nochmal mit ihm raus ,obs dir passt oder nicht. Sonst wirst du ihn kaum stubenrein kriegen.Gegebenenfalls musst du auch nachts mit ihm raus. Das Hundeklo sollte nur eine absolute Notlösung sein !!!!
3. Mit einem Welpen ,der erst kurz bei dir ist ,solltest du keine Shoppingtour machen. Du musst ihn langsam an solche Sachen gewöhnen.
Warum hast du dir überhaupt einen Hund angeschafft ,obwohl du eigentlich gar keine Zeit für ihn hast ????? Sowas kann ich echt nicht verstehen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!