Probleme mit Chihuahua Welpe

• Ingrid, deine Hund sind ja sowas von suess. Man sieht ihnen richtig an wie viel Spass sie haben. Toll das du Bilder hast, die zeigen das Chis auch richtige Hunde sind. :gut:
    Die kleine und der Mops, das ist echt super niedlich
    Lg
    Gammur

• Spart euch die Mühe. Ich glaube, sie ist schon weg.

Mit ihren Freundinnen über die bekloppten Hundehalter lästern, die weiß-Gott-was für Ansprüche an andere Hundehalter stellen. Die auch noch erwarten, dass man so einem Mini-Hund, der locker in die Tasche passt, ein hundegerechtes Leben bietet.

Bei ihren Freundinnen klappt´s doch auch, also fragt sie erstmal die, wie das bei denen war, als die Hunde klein waren. Die haben die Welpen wahrscheinlich auch erstmal zu Mama abgeschoben und als sie dann groß genug waren, durften sie in den Taschen mit zum shoppen.
    Außerdem gehen die im Dunkeln oder bei schlechtem Wetter auch nicht raus mit den Hunden, gibt ja ein Katzenklo für den Notfall und man kann die auch viel besser IN der Wohnung (ach nein, entschuldigung: in dem grooooßen Haus) beim Spielen mit dem Kuscheltier beobachten, wenn mal wieder Verwandte zum Kaffee kommen.
    Der Hund wird schon irgendwann von alleine ruhiger werden, auch wenn manche von uns das dann Lethargie nennen würden....

• Sag mal, willst du uns hier veralbern :???:

Du hast einen HUND !
    Zwar einen kleinen, aber der einzigste Unterschied zu einer (z.B.) Dogge ist der, das dein Hund nicht soviel Futter täglich benötigt ;)

Deine Kleine muss raus, sie muss die Welt kennenlernen, sie muss lernen was ok ist was nicht, sie muss bei Wind und Regen raus (jaaaaa...) und bei Sonnenschein.... und und und ....

Du musst ja keinen 3 Stunden Marathon laufen, aber die Kleine muss doch die Welt kennenlernen.

Du hast mittlerweile auch den Tip mit einen Kaninchengeschirr (gibts auch für Katzenwelpen) bekommen, also LOS !!!!

• Danke Gammur - ja unsere Chis dürfen Hund sein. Leider mit allen Konsequenzen :D
    EDIT: Bild gelöscht, da zu groß.

Aber hauptsache sie fühlen sich wohl.

• Geniale Fotos... sollten zum Nachdenken anregen...

Ich mag irgendwie nicht die Hoffnung aufgeben.. für klein Gina...

Also anders herum:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Superstars ihre Hunde nicht stets und ständig dabei haben? Die haben nämlich sonst bestimmt auch ihr Hundeleben... SPASS... im Sinne von HUNDESPASS... und was das bedeutet haben wir dir alle hier schon ziemlich freundlich, wenn auch teilweise deutlich, geschrieben.

Ich finde es übrigens überhaupt nicht schön uns hier als primitiv oder ähnlichem hinzustellen.

Ich verfolge hier wirklich jeden Kommentar... aber außer freundlich und deutlich ist mir hier nichts aufgefallen.

Wenn man eine Frage stellt sollte man auch auf Antworten gefasst sein, mit denen man nicht gerechnet hat. Vor allem, wenn man vom eigentlichen Thema "keine" Ahnung hat... und sorry, den Eindruck erweckst du hier auf jeden Fall... deswegen möchten wir DIR ja so SEHR GERNE helfen... darum hast du uns ja schließlich auch gebeten.

So und nun steck nicht den Kopf in den Sand und raus mit dir und Gina... raus in die wunderbare weite Welt... erobert sie zu ZWEIT :D

• Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich finde das alles völlig ok!!!

Wieso sollte ein Hund im Dunkeln raus? Wenn es im Winter dunkel wird, kann er ja nachmittags gegen 5 das letzte Mal raus und dann am nächsten Morgen wieder um 8. Könnte funktionieren, würde ihn dann einfach nie mehr füttern und ihm nie mehr etwas zu trinken geben. Oder eben das das nette Hundeklo auf Dauer behalten.
    Vielleicht gibt es ja mittlerweile auch schon Taschen mit integriertem Klo :) Damit kann man vielleicht beim Hund durch die Stadt tragen punkten.
    Nach draußen müssen Hunde eigentlich gar nicht. Dafür sind sie auch gar nicht gemacht, es gibt zu viele Gefahren wie Kälte, Nässe, Schnee und DUNKELHEIT. Unverantwortlich, seinem Hund so etwas anzutun!!!

• Zum letzten mal.. meine EINZIGE frage war ob sich das wilde verhalten und das nachts nicht durchschlafen mit der zeit aufhört! MEHR NICHT!

All die anderen Vorurteile sind von irgendwelchen frustgeladenen Usern gekommen, aber bestimmt nicht von mir!

Aber ich merk schon, die User hier sind zum teil etwas :hust: .. na egal. Viel Spaß noch!

• Lady G, wir unterstellen dir nichts, was du nicht selbst von dir gegeben hast.
    Außerdem haben wir deine Frage doch beantwortet. Das geht eben nicht "einfach so"...
    Ich würde mich mal fragen, warum du als einzige mit deiner meinung da stehst... sind wirklich alle anderen frustriert? Oder hast du vielleicht bei dir den Fehler zu suchen?

• Zitat

Zum letzten mal.. meine EINZIGE frage war ob sich das wilde verhalten und das nachts nicht durchschlafen mit der zeit aufhört! MEHR NICHT!

Ja, das hört mit der Zeit auf, wenn du deinen Hund Hundgerecht auslastest und beschäftigst.

• Zitat

Zum letzten mal.. meine EINZIGE frage war ob sich das wilde verhalten und das nachts nicht durchschlafen mit der zeit aufhört! MEHR NICHT!

All die anderen Vorurteile sind von irgendwelchen frustgeladenen Usern gekommen, aber bestimmt nicht von mir!

Aber ich merk schon, die User hier sind zum teil etwas :hust: .. na egal. Viel Spaß noch!

Nein! Solange du mit dem Hund nicht arbeitest an den "Problemen"!
    Sezt aber voraus, dass du weisst was du zu tun hast,
    sonst wird dein Hund niemals durchschlafen und anstatt ruhiger zu werden, zur Terrortöle mutieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!