Ideen für Tricks gesucht
-
-
Hallo liebe Hundefreunde
Erstmal bedanke ich mich sehr über eure vielen Antworten...
Ich war auch schon am überlegen, ob ich nicht ein
Buch kaufen sollte ( Inhalt : Tricks) !!!!Normalerweise wäre meine Huskyhündin mit der Hundeschule beschäftigt,
aber so wie das Schicksal anscheind wollte,
hat sie seid 3 Tagen ihre läufigkeit (Periode) und ich kann sie dann erst
wieder anmelden, wenn diese vorrüber ist.Ich hab aber jetzt auch im internet gefunden,das man dem
Hund auch freestyle beibringen kann.Da macht mann Tricks oder Kunststücke mit der Fresbee,habt ihr davon schonmal was gehört??
Soll sehr gut seinMein problem ist aber irgendwie bekomm ich es nicht hin,das
meine Hündin rolle macht, bin ich zu Blöd dafür,frag ich mich nur?!?!P/S:Hab da noch ne Frage an euch,in meiner Gegend ist eine junge Frau,
die auch eine huskyhündin besitzt.Ich mach mir allerdings sorgen um sie,
nach meiner sicht,sieht sie ziehmlich schmal aus (zu wenig futter ??)Würde mich über eure Meinung von euch sehr freuen=)
Mit freundlichen Grüßen Daniela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Würde mich über eure Meinung von euch sehr freuen=)
Worüber ? -
Na wegen der huskyhündin von dem mädchen !?!?
-
Ich versteh deine Frage immer noch nicht ? Wenn du den Hund zu dünn findest und meinst, du musst dich einmischen, dann sprich sie an
Wie soll dir denn ein Forum da weiterhelfen ? Wir können uns doch kein Urteil bilden
Oder hast du ein Foto von dem Hund ? Dann kann man eher was darüber sagen. -
Hallo...
ne ein foto hab ich von der Huskyhündin leider net,
aber wenn ich sie und mit meiner Hündinn vergleiche
sieht sie magersüchtig aus.Ne die halterin ist etwas komisch,ich lass das lieber.
Hab gedacht ihr wüsstet vielleicht ne Idee was man da machen kann.Mfg
-
-
Zitat
Hallo...
ne ein foto hab ich von der Huskyhündin leider net,
aber wenn ich sie und mit meiner Hündinn vergleiche
sieht sie magersüchtig aus.Ne die halterin ist etwas komisch,ich lass das lieber.
Hab gedacht ihr wüsstet vielleicht ne Idee was man da machen kann.Mfg
Hallo HuskyFrauchen,
Vergleiche zwischen den Hunden muss keine Aussagekraft haben. Der Körperbau der Huskies kann durchaus unterschiedlich sein, es gibt eben auch sehr zierliche Tiere. Kann natürlich auch sein, dass der andere Hund krank ist.
Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, dann bleibt Dir nichts anders übrig, als die Halterin anzusprechen. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.Viele Grüße aus HH
Silke -
Joa....werde ich wohl tun müssen
trotzdem danke=)
Mfg Daniela
-
kommando "toter hund" fand ich auch recht makaber.
meiner rollt sich auf den rücken mit kommando "PENG!" -
Das hört sich witzig an=)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!