Frage zu Welpen Leckerlies
-
-
Hallo zusammen,
Irgendwie bin ich mir noch immer unsicher was ich meinem Hector für Leckerlies geben kann
. Grade mit Jungen Hunden übt man ja noch sehr viel und da dürfen Leckerlies ja nicht fehlen. Was eignet sich aber dazu? Kann mir ja auch nicht Hühnerfleisch beim Spazieren gehen in die Taschen stecken…
Gibt es außerdem Rezepte für Welpen Kekse
? Habe mal hier im Forum gesucht, aber nichts Passendes gefunden, oder liegt das daran dass man Welpen alle normalen Kekse geben kann die große auch bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
Irgendwie bin ich mir noch immer unsicher was ich meinem Hector für Leckerlies geben kann
. Grade mit Jungen Hunden übt man ja noch sehr viel und da dürfen Leckerlies ja nicht fehlen. Was eignet sich aber dazu? Kann mir ja auch nicht Hühnerfleisch beim Spazieren gehen in die Taschen stecken…
warum nicht.
Koch einfach das Hühnerfleisch.
Ich habe das auch immerso gemacht.
Dann das gekochte Fleisch in einen kleinen Plastikbeutel und ab damit in die Tasche.Bei selbstgebackenen Hundekeksen kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Wie alt ist dein Welpe denn?
Ich nehme auch ab und an mal Käsestückchen oder Fleischwurststückchen. Da fahren fast alle Hunde drauf ab. -
Zu o.g. Vorschlägen könnte ich dir noch Platinum Natural empfehlen.
Das ist ein halbfeuchtes Trockenfutter, das sehr gerne gefressen wird, und sich hervorragend als Leckerli eignet. -
Zitat
warum nicht.
Koch einfach das Hühnerfleisch.
Ich habe das auch immerso gemacht.
Dann das gekochte Fleisch in einen kleinen Plastikbeutel und ab damit in die Tasche.was trockenes wäre mir irgendwie lieber :fressen:
ZitatWie alt ist dein Welpe denn?
ich bekomme ihn am 21. 3, dann ist er 8 1/2 Wochen alt
ZitatZu o.g. Vorschlägen könnte ich dir noch Platinum Natural empfehlen.
Das ist ein halbfeuchtes Trockenfutter, das sehr gerne gefressen wird, und sich hervorragend als Leckerli eignet.das hört sich gut an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!