5 Monate alter Briard Welpe voll der Rüpel!
- Cheerocina
- Geschlossen
-
-
Nöö, die gibts schon in schwarz, so sah meiner aus:
Man ist Chica klein
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meiner kommt dem sehr Nahe! Da war er ja noch kleiner, inzwischen ist er schon etwas größer!
Als ich gestern mit dem Hund unterwegs war, hat er hat uns eine Frau angesprochen und gleichgefragt ob das ein Briard werden soll!
So abwegig kann er also nicht aussehen und die Besitzerin meinte auch, er sei ein reinrassiger Briard und hätte viel Geld gekostet! -
Wie ist denn die Nacht verlaufen?
Wie ist er den Kids gegenüber?
Hast du probiert ihm etwas wegzunehmen?
LG
-
Ich muß leider mitteilen, daß ich den Kleinen am Samstag Abend in eine Welpenauffangstation abgegeben habe
Wir hatten nur Ärger mit ihm, und mein Sohn hat sehr allergisch auf ihn reagiert, hatte ewig mit dem Vorbesitzer telefoniert, und fragte ihn, ob er ihn nicht zurück nehmen kann, da mir die Gesundheit meines Kindes vorgeht!
Wollte er aber nicht, wurde irgendwann total pampig und meinte am Schluß, wenn mich das blöde Vieh nervt, soll ich es doch aussetzen
Da war das Telefonat beendet!
Nun habe ich alle angerufen, die ich kannte, ob irgendwer vorübergehend den Kleinen aufnimmt, aber ohne Erfolg!Letzte Möglichkeit war Tierheim, aber die wollten 250€ Schützgebühr haben, was ich nicht zahlen konnte und ich wollte ihn auch eigentlich nicht dahin bringen!
Ein sehr guter Freund von mir hat dann eine Welpenauffangstation ausgemacht, also im Prinzip eine Privatfamilie, die hunde aufnehmen und dann weiter vermitteln!
Da hab ich den Kleinen dann hingebracht, hat mir zwar sehr leid getan, aber so war das nicht möglich, mein Sohn hat allergisch reagiert, und der Hund hat ihn noch im gesicht abgeschlabbert, war ja so groß wie mein Sohn und hat die Kinderspielsachen in den Mund genommen und den Begriff "Aus" kannte er nicht!
-
Kein Kommentar
. Ich hoffe nur, du schaffst dir nie wieder ein Tier an.
Katja -
-
Ich denke ich bin sehr verantwortungsvoll was Tiere angehen, ich habe Tiere hier zu Hause, nur wenn einem ein Tier gegeben wird, über das man eine komplett falsche beschreibung bekommt, dann kann ich das im Vornherein nicht wissen!
Und es wurde mir gesagt, daß er ein lieber Hund ist, ist er ja auch, aber eben nicht, daß er total unerzogen ist!
Es hieß ja das wichtigste kann er, dazu gehhört für mich auch der Begriff "Aus"Und das konnte er eben nicht, und besser so, als wenn er vielleicht von dem Vorbesitzer noch ausgesetzt worden wär!
Mal davon abgesehen kann man vorher nicht wissen, daß ein Kind eventuell allergisch gegen Hundehaare ist! :/
Das kann jedem passieren, der sich einen Hund in die Familie holt, und ich möchte jemanden sehen, der den Hund dann den Kindern vorzieht! -
-
Wenn Eure Kinder allergisch gegen hunde wären, rote augen hätten, kaum Luft bekommenn würden und sich total elend fühlen, würdet Ihr dann die Hunde behalten?
-
Schade um den Hund oder doch Glück wenn er in bessere Hände kommt!
Du hast ganze 24 Stunden ausgehalten und ihm noch nicht mal den Hauch einer Chance gegeben.
Schade, deine Erwartungen waren sehr hoch an so einen Junghund, er sollte schon perfekt sein und natürlich gehorchen. Weißt du eigentlich wieviel Zeit und Geduld das erfordert? Mindestens 12 bis 18 Monate!
Die Allergie innerhalb dieser kurzen Stunden nehme ich dir nicht ab und ist für mich ein Vorwand.
Du fandest es eglig das er das Spielzeug ins Maul nahm und die Kinder abschleckte - wie verwerflich von dem Hund!
Ich sehe es als neue Chance für den Hund und bin mir sicher das er ein gutes Zuhause findet.
-
Terrorfussel
Ich saß gerade hier und habe überlegt, wie ich es formulieren soll, ohne ausfallend zu werden.
LG Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!