IAK??? Wie funktioniert's???
-
-
Was steckt denn hinter IAK? Ich weiß, dass es sich um Versicherungsmakler handelt aber kassieren die noch Provision? Betrifft mich das?
Ich hatte mir ein Angebot der AGILA schicken lassen, die bieten auf "vergleichen und sparen" was an mit DS 10 Mio EUro. Jetzt steht in dem Heft aber nur was von 3 Mio Euro. Wenn ich den Link anklicke, dann kommt das Formular der IAK...
Wisst ihr darüber Bescheid???Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was steckt denn hinter IAK? I
Wir haben einen Hund über die IAK versichert und ich sehe es so, dass die IAK eine Art Dachorganisation ist, die Dir den günstigsten Anbieter heraussucht. Wir haben einen Vertrag mit der Mannheimer Versicherung.
ZitatIch weiß, dass es sich um Versicherungsmakler handelt aber kassieren die noch Provision? Betrifft mich das?
Ob die eine Provision bekommen , weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, weil ich die nicht bezahlen muss. -
Nun wir haben unsere auch über IAK versichert und unsere sind beide bei der Rhion.
Ob die eine Provison bekommen oder nicht keine Ahnung, aber bestimmt, sonst würden die das nicht machen. Aber du kannst dort auch Provisionen verdienen, wenn du jemanden da hin vermittelst, der dann dort eine Versicherung abschließt.
-
Ok, das heißt wenn ich über die eine Versicherung mit DS 10 Mio (z.B.) abschließe und dann bei der Agila bin, dann hab ich das auch, obwohl die Agila selber nur Versicherungen bis 3 Mio anbietet? Ich glaub ich stell mich grad n bissle blöd an :-/
-
Zitat
Ok, das heißt wenn ich über die eine Versicherung mit DS 10 Mio (z.B.) abschließe und dann bei der Agila bin, dann hab ich das auch, obwohl die Agila selber nur Versicherungen bis 3 Mio anbietet? Ich glaub ich stell mich grad n bissle blöd an :-/
Genau das, also mit dem Versicherungsschutz.
-
-
wir ahben auch über die i.. versichert und sind auch bei der R...n neuss
hatten vor kurzem einen schaden...das war ein hick hack den ersetzt zu bekommen.....mal schauen was das noch gibt... -
Wir sind mit dem 2.Hund bei der Iak und nie drüber nachgedacht haben gute dienste geleistet bei einigen alten Vorfällen-...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!