Wann 1. Läufigkeit bei eurer/n Hündin/nen

• Die Umfrage ist zwar schon älter, aber ab heute können wir auch unseren Beitrag dazu leisten:

Kimba ist nun fast 1 Jahr, hat in genau einer Woche Geburtstag und seit heute läufig :D

Sie hat sich seit zwei Tagen schon vermehrt geputzt, die Rüden haben eh schon immer ein großes Interesse an ihr. Gestern Abend war ich der Meinung der Urin ist etwas dunkler als sonst am Anfang, dachte aber dann ich hätte falscg geguckt. Heute hat man dann ein ganz wenig Blut auf dem Boden vermutet und der Taschentuchtest hat es bestätigt.
    Angeschwollen ist nichts, benehmen tut sie sich wie sonst. Bin ja mal gespannt was noch kommt.

EDIT: Sorry vergessen: Sie ist ein Boxermix, 60cm groß und wiegt 23,5kg.

• Zitat

Die Umfrage ist zwar schon älter, aber ab heute können wir auch unseren Beitrag dazu leisten:

Das macht doch nix. Toll, dass Du mitmachst. :gut:
    Umfragen haben ja kein Verfallsdatum, je mehr mitmachen, desto mehr hat man ja davon.

• Gretchen ist seit heute, mit 7 Monaten, das erste Mal läufig. :smile:

• Wir warten noch... Caya ist jetzt fast 13 Monate und bisher gibt es keine Anzeichen.

Sie ist ein Hovi, 65 cm und 29 kg schwer.
    Aber Hovis sind eh Spätzünder ;)

• So, auch wenn der Beitrag schon ein wenig älter ist, aber vielleicht interessiert's ja noch.

Unsere kleine Beageline hat sich vor 2 1/2 Wochen, mit 10 Monaten- entschieden erwachsen zu werden....war in den ersten beiden Wochen merklich ruhiger und anlehnungsbedürftiger, jetzt scheint sich alles ein wenig eingependelt zu haben und sie ist wieder "normal-aktiv".
    Die Schmusigkeit hält allerdings noch an :gut:

Stehtage sind rum, ging alles problemlos und sie hat sich sich sehr sauber gehalten.

• Lexa war mit 7 Monaten das erste mal läufig.
    Genaugenommen habe ich 2 Tage bevor sie 8 Monate alt wurde die ersten Blutstropfen entdeckt, aber davor war schon ihre Scheide geschwollen und so.

• Ich hab jetzt mal für Schila Labrador gestimmt, sie war mit Sieben Monaten das erste mal.

Da Joy ja ein Straßenköterchen ist, weis man bei ihr nicht genau wie alt sie ist, sie war aber bei der ersten Läufigkeit um die 12 Monate.

Schila hatte die zweite dann nach knappen 6 Moanten.

Joy hatte die zweite nocht nicht (erste war im Feb.)

• Ein sehr interessantes Thema *Lesezeichensetz* ;)

Jala ist seit vorgestern 7 Monate alt und ich bin gespannt wann sie das erste Mal läufig wird..... =)

Sie ist ein Kurzhaarcollie, rund 52 cm groß und ca. 16,5 kg schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!