Schnuckenfüchse
-
-
Hallo,
wollte nun mal zeigen was der Coburger Fuchsbock für unglaubliche Lämmer gebracht hat:
ende Februar überraschte uns Fine mit ihrem Sohn Findus
Cia bekommt Zwillingböckchen
der eine davon, Frodo, müssen wir zufüttern
Dawn mit Sohn und Mutter Flitzi
Carismas Zwillingssöhne
Pucks Tochter FrannyII
Cordelia bekommt das einzige weiße Lamm, Fritzi
Dolores erste Tochter Friedel
das Jüngste, Darlas Tochter FelineBin echt total erstaunt, dass die Farbe so durchschlägt und nun sehr auf die Lämmer gespannt die noch kommen.
Viele Grüße
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui sind das TOLLE lämmer!
Ich liebe Schafe, und schnuuucken ganz besonders!
Zeig ruhig noch mehr Fotos, die Lämmer sind herzallerliebst und die Muttis prachtvoll!
-
Sehr schöne Lämmer, mir gefällt das Braun ja sehr gut.
Ich liebe Schaffotos
LG
Marina -
tolle Wollpullis
-
:liebhab: Die sind ja allerliebst! Tolle Schafe!
Ich liebe Schafe! Überlege mir schon einen Moment ob ich mir nicht wirklich fünf Skudden kaufen soll... Mein Mann ist aber nicht so begeistert...Gucke wohl einfach noch etwas Bilder an...
Hast du noch mehr?
-
-
Danke, danke.
Liebe meine Schäfchen auch sehr und Lammzeit ist einfach jedes Jahr wieder toll (und anstrengend).
Für mehr Fotos müssen erstmal noch mehr geboren werden, dies sind alle die wir z.Z. habe.
LG
Anna -
Wow - rot scheint ja vorherrschend zu sein. Überhaupt finde ich, dass die sehr nach Coburger kommen, oder?
-
Die sind ja mal hübsch!
Wo kann ich die doch gleich abholen? *gg
Bin mal gespannt wie die aussehen wenn sie groß sind.
LG
Ines
-
Geklaut wird hier gar nichts! :aufsmaul:
Von den vier Mädchen gebe ich auch so keine her!
Corinna
Sie schauen schon anders aus als reine Schnucken. Da ich aber keine Coburger Lämmer kenne, weiß ich nicht in wie weit die Optik gemischt ist.
(Soll ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, ich will reine Fuchslämmer hier sehen! )LG
Anna -
Wer spricht denn hier von Klauen? Ich würde mir die natürlich nur :hust ausleihen , die passen vom Fell her so gut zu meinem Pudelchen
Außerdem heisst mein Pferd auch Frodo und hat fast die gleiche FarbeLG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!