Hundespielchen
-
-
Heute ist wieder so ein Tag wo ich mir wünschte ich wüßte etwas mit dem ich Jessy gescheit beschäftigen könnte -_- Regnet mal wieder, Jessy natürlich irrsinnig unwillig länger gassi zu gehen (trotzdem machen wirs). Daheim versuch ich sie mit Nasensuchspielen und kleinen Denkaufgaben zu beschäftigen (oder tricks zu vertiefen), oder einfach nur mit einem Spielzeug zu beschäftigen. Irgendwann ist aber ein punkt wo ich mit leckerchenmotivation aufhören muß. Dann liegt sie oft in ihrem Körbchen und wen ich dann ankomme wird sich eventuell auch mal aufgesetzt und ganz "depressiv" geschaut oder sie bleibt liegen und dann lege ich mich daneben am Boden und kraule sie ein bißchen am Ohr odg. was sie sehr mag. Die letzten Tage gabs auch immer wieder gute tage wo sie draußen viel vitaler war, ok da wars nicht so feucht usw.
Die Physiotherapeutin findet nicht das ihr Rücken zur Zeit so schlecht wäre (außer natürlich die Spondyloseversteifung), auch die Bemuskelung steht in einem guten Verhältnis und lt blutbild gibt es derzeit keine entzündungsreaktionen. Kann man sonst noch was zur Beschäftigung tun oder muß ich es einfach so hinnehmen?Grad am Wochenende tut mir sowas immer leid wenn ich viel mehr zeit mit ihr verbringen möchte als ich unter der Woche kann. Verlange ich zuviel und schätze ich sie falsch ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, das denke ich zurzeit auch öfters mal, da unser nicht viel raus darf, weil er sich das Bein gebrochen hat!
Bei dem Wetter gehe ich dann auch nicht so lange, da das Bein auch nicht nass werden darf!!
Mache hier in der Wohnung auch Suchspiele, oder einfach mal ein Wäschekorb mit Dreckwäsche voll und mache Käse Stücke rein! Das findet er immer ganz toll! Sobald ich jetzt nur den Wäschekorb mit Dreckwäsche voll mache und sie eigentlich waschen will, kommt er an und will suchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!