Hundespielzeug aus Holz selbstgebaut
-
-
Hab mal ein nicht allzuschwerer Spiel nachgebaut das ich glaubich mal beim fressnapf gesehen hab. fast 25 Euro gespart
In das mittlere fach legt man die leckerchen und das obere ist mit der hundeschnauze drehbar.Hier ne Bauanleitung in Bildern
Viel Spaß beim Nachbauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prinzip ok - aber diese Kanten tun der Hundenase und -pfote doch weh !!!
-
Zitat
Prinzip ok - aber diese Kanten tun der Hundenase und -pfote doch weh !!!
Das habe ich mir gerade auch gedacht. Ist das Pressholz?
-
Ich denke auch, das ist Pressspahn mit einer weißen Beschichtung !
-
Das ist nicht scharfkantig. sonst hätte ichs abgefeilt und beschichtet. Aber war erstaunlicherweise nicht nötig.
-
-
Mit anderem Holz und abgerundeten Ecken find ich es garnicht schlecht.
-
Ja klar das Aussehen war mir recht unwichtig (sieht man sicher :P) es sollte einfach schnellstmöglich und gefahrlos funktionieren (Jessy war zu dem Zeitpunkt etwas krank).
Einfach anderes Holz nehmen wurde ja schon genannt. Wie gesagt ich war selber stark verwundert das ich nichts nach bearbeiten muß.
-
kannst du gedanken lesen?
danke für die anleitung, sogar mit bildern!! wollte auch so etwas "bauen", habe aber nur bilder gefunden, wo es schon zusammengebaut war und dann nicht gewusst, wie ich das machen soll
-
*mal Lesezeichen setz*
-
Zitat
kannst du gedanken lesen?
danke für die anleitung, sogar mit bildern!! wollte auch so etwas "bauen", habe aber nur bilder gefunden, wo es schon zusammengebaut war und dann nicht gewusst, wie ich das machen soll
Viel Spaß beim Bauen die scheiben sind ungefähr 25cm groß. kleiner würde ich sie zumindest für die größe meins hundes (56cm stockmaß) nicht machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!