Hundespielzeug aus Holz selbstgebaut
-
-
lach... das ist wohl wahr... aber das Auge isst ja mit *g*
und außerdem muss ich das ja irgendwo lagern... und da sieht das in hübsch doch dekorativer aus *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dan hast du gleich einen dekogegenstand
du solltest mal mein "spielzeug" sehen, das ich gemacht habe, das sind allerdings nur so klötze wo man darunter ein leckerli verstecken kann, die sehen echt schlimm aus, obwohl ich gaaanz stolz drauf bin, weil es mein erstes werk war
-
Sowas ähnliches wie das erste Spielzeug von Zwocki habe ich auch, allerdings ist die erste Hürde eine Klappe an einem Band aufzuziehen, um an die anderen Schiebeelemente zu kommen.
Hast Du mal probiert, ein Band um die Knöpfe zu machen, was er vielleicht am Anfang besser greifen kann und danach kann man es ja ohne Band probierenIch habe jetzt so eins gekauft:
Aber im Moment bin ich mir wegen der Handhabung ziemlich unsicher. Kennt das zufällig jemand von Euch??
-
Bibidog: den Trigger musst du gegen eine Wand stellen, Leckerchen hinten reinlegen-sodass die Klötze vorne rausstehen...der Hund muss nun mit der Nase die Klötzchen reindrücken-dann fallen hinten die leckerlis raus-eigentlich ganz einfach..am Anfang habe ich die rausgefallenen Leckerlis mit der Hand gedeutet...nachher haben sie das ganz schnell raus....
-
Das ist mein neuestes:
Luke hat das aber noch nicht raus, wie das funktioniert
-
-
vielleicht solltest du noch ein winziges Löchlein zum Erschnuppern der Leckerlis reinbohren-super Arbeit-Komplimento
-
Wow, tolles Spieli So ein ähnliches habe ich auch. Die ersten beiden Male waren meine auch verwirrt, inzwischen stellt Dusty da einen Rekord auf im Hochheben
fellini: Danke für die Erklärung, wir hatten das zwischenzeitlich rausgefunden, aber meine Hundis fanden es ziemlich langweilig, wohl zu wenig Action
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!