mehrwöchiger Pflegeplatz in/um Frankfurt gesucht!
-
-
Hallo Zusammen,
Bambam gehts schon wesentlich besser, sie trägt zwar immer noch Verband aber sie läuft schon auf 4 Pfoten und zieht wie ein Ochse an der Leine. Sie ist so super lieb und drängelt nicht nach mehr. Im Moment ist es ja besonders schwierig, denn nun macht Freddy Schwierigkeiten und will nicht mehr allein bleiben mit ihr, wenn ich arbeite. Mit Björns Hilfe machen wir jetzt Alleinseinübungen wie mit einem Welpen. Sind schon bei 5 Min angekommen...
Ich hoffe dass bei ihr der Verband bald runter kommt, wir sind es leid jeden abend noch zum Doc, weil wir da auch oft ein bis zwei Stunden warten, da es so voll ist..
Sie hat zwischenzeitlich noch 2 Nägel verloren, die plötzlich beim Reinigen der Pfote abfielen. Sie ist noch recht schmerzempfindlich an diesen Stellen. Sonst jault sie nicht mehr, wenn der Verband abkommt und die Schmerzpillen sind von sechs auf eine am Tag reduziert. Sie ist eindeutig auf dem Weg der Besserung!!!LG und vielen Dank für Euer Mitgefühl und Interesse
Wera Freddy und Bambam -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich schon viel besser an Wera und solche guten Neuigkeiten möchten wir jetzt nur noch von Bambam lesen
Könntest Du den Verband zu Hause nicht selbst wechseln, wenn der Doc Dir das richtig zeigt?? Wäre doch für Euch viel stressfreier, oder??
-
Freut mich sehr zu lesen das es aufwärts geht.
Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen, schaden kanns ja nicht
LG und vor allem einen ganz dicken Knuddler an den tapfersten Hund von allen
Tina -
Na das sind doch tolle Neuigkeiten Verstehe nur nicht das man Euch beim TA. nur für den Verbandswechsel so lange warten lässt das ist doch ne Sache von 5 Minuten!
Weiterhin gute Besserung!LG Tanja mit Luna
-
Hallo Zusammen, ich wollte mal sagen, dass Bambam nun seit einer Woche ohne Verband ist. Die Pfote ist trocken und nicht mehr entzündet aber die Haut ist ganz dünne. Ich habe seit gestern angefangen, sie wieder auf kleine Gänge mitzunehmen und lasse sie nur auf Gras laufen. Sie hat sich gefreut wie ein Welpe und ist rumgesprungen. Sie läuft echt schon prima und ich hätte nicht gedacht, dass es doch so schnell geht. Mit den Pillen sind wir auch fast zu Ende.
Mit Freddy sind wir schon bei 1,5 Stunden alleinsein angekommen. Ist ein mühseliges Geschäft aber wir haben Hoffnung, dass wir es wieder hin bekommen.
Ganz liebe Grüße
Wera mit Freddy und Bambam -
-
-
Guten Morgen,
es ist ja nun schon eine ganze Weile her das hier etwas geschrieben wurde.
Und ich würde zu gerne wissen wie es Bambam inzwischen geht.LG
Tina -
Im Moment sehr gut...war aber auch ein sehr langer und sehr steiniger Weg bis dahin!
Den ganzen Sommer über ist sie sehr schlecht gelaufen, hat ständig gehumpelt, Krallen haben sich entzündet und mussten gezogen werden, "wildes" Fleisch ist gewuchert usw. usw.
Bis Anfang September ist sie mit Sicherheit mit mehr oder weniger starken Schmerzen gelaufen...
War kein schöner Anblick und man fragt sich in solchen Situationen natürlich schon, ob man dem Hund dieses monatelange Leid nicht lieber erspart hätte... :/
Seit einigen Wochen hat sich ihr Gesamtzustand aber sprunghaft verbessert, sie flitzt wie ein junger Hund über die Wiesen, läuft ohne zu Humpeln sogar wieder über geschotterte Wege und kann endlich wieder normal be- und ausgelastet werden!
Aber die nächste Hiobsbotschaft bahnt sich schon an...an der Milchleiste wurde bei einer Routinekontrolle ein Knoten entdeckt...im Moment weiß noch niemand, ob das eine gutartige Geschwulst oder ein wachsender Tumor ist...
Ich hoffe auf alle Fälle das Beste!!! -
Schön das Du so schnell antwortest ...
Nun hab ich mich beim lesen des zweiten Drittels Deines Berichtes schon so gefreut ... und dann der Schluß
So ein Mist.
So viel Pech, das gibts doch gar nicht.Ich drücke alle Daumen das es sich als gutartig herausstellt und die Maus eeeendlich wieder zur Ruhe kommen und ihr Leben uneingeschränkt genießen kann.
Berichte wenn Du neues weißt, ja.
LG
Tina -
Ach herrje, so ein Mist hoffentlich ist es nicht schon wieder was bösartiges!
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!