mehrwöchiger Pflegeplatz in/um Frankfurt gesucht!

• Sie guckt ihrem Charakter entsprechend etwas...naja...vielleicht trottelig... :D
    Nee, sind wirklich putzige Bilder!
    Ich find das wirklich toll, dass wir für Bambam so nen tollen Platz gefunden haben...echt "Hut ab" vor deinem Engagement...
    Ja, das musste jetzt nochmal in aller Öffentlichkeit gesagt werden... ;)

Freddy brutzelt auch schon den ganzen Tag in der Sonne... =)

• so wie ich es verstanden habe, muss man nach beendigung der therapie nicht mit einer wiederkehr des knochenkrebses in den nächsten zwei jahren rechnen :)

man kann natürlich auch nicht jeden cm² des hundekörpers durchleuchten, aber es wurde im zuge der therapie, wo sie eh jeden tag in narkose liegt, so ziemlich jede untersuchung durchgeführt (röntgenbilder, ct, ultraschalls,...), die man machen kann, um festzustellen, ob sich nicht doch noch irgendwo im hund ein anderer tumor / metastase befindet - und das war zum glück alles negativ :)

nun heißt es also, noch die nächsten zwei wochen zu überstehen, und dann darf die maus hoffentlich ohne den fiesen krebs in einem endlich liebevollen zuhause so richtig alt werden :)

• Hey, sehe das ja jetzt erst hier. Wenn Du Hilfe brauchst meld dich, ich wohne in Gonsenheim. Hab zwar eine sehr quirlige Junghündin hier, aber wenn Du mal einen halben oder ganzen Tag Betreuungshilfe brauchst, dann meld Dich. Je nach Schicht stehen wir dann ganz zu deiner Verfügung :)

• Super das es so problemlos klappt.

Ich finde es auch ganz klasse von Dir das Du Dich spontan entschlossen hast zu helfen.
    Und täglich den doch nicht so kurzen Weg zur Klinik auf Dich nimmst.

:gut:

Dann drück mal die Bambam von mir, ist ja wirklich eine ganz tapfere Maus.

Und wenn doch noch irgendwas sein sollte schrei einfach hier rein, dann komm ich geflogen :D
    Ansonsten sehn wir und vielleicht ja demnächst mal auf der Mainwiese ...

LG
    Tina

• ojeeeemineee, dankedanke für die blumen :headbash:

man, is' ja zum rot werden :ops: ......

nee echt, ich mach das gerne, ich versuch einfach mein bestes dazu beizutragen, dass bambam die therapie gut übersteht und ihr die dreiwöchige trennung von zu hause nicht "so schwer fällt" :)

und ja, und auch mein betüddel-zwang wird ein bisschen befriedigt :D

so, und jetzt noch ein schnappschuss von eben - hab ja meinen augen fast nicht getraut:

sie lagen zusammen auf dem sofa, und nein, lotta wurde dazu nicht gewungen, sie hat sich freiwillig neben bambam gequetscht, und beide hatten sogar, bis der olle paparazzo kam, die äuglein zu :^^:

• Ich habe das auch erst jetzt entdeckt.
    Helfen hätte ich nicht können, dafür wohne ich einfach zu weit weg, aber ich wollte auch loswerden, daß ich es einfach toll finde, daß Du Bambam aufgenommen hast und das es so klasse mit den beiden Hunden klappt. :respekt:
    Scheint ja ne Freundschaft fürs Leben zu werden.

Und das Bild ist einsame Klasse, so liegen meine Grazien auch gerne auf dem Zweisitzer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!