mehrwöchiger Pflegeplatz in/um Frankfurt gesucht!

• Hallo, ja liebe Verena und Lotta, ich muss es auch hier wirklich einmal los werden: ich weiß wirklich nicht wie ich Dir danken soll dafür, dass Du Dich bereit gefunden hast meine Bambam in einer so schlimmen Situation mit einer solchen großen Belastung auch für Dich aufzunehmen. Als ich eben die Fotos gesehen habe, da sind echt die Tränen gekullert. Du kümmerst Dich so toll um meine Hündin und es ist wirklich hart mit ihr. Sie kann ja nicht mehr richtig laufen und dann quälst Du Dich jeden Tag durch diesen üblen Verkehr zur Klinik, kochst für sie und überlegst ständig, wie Du es es so gut wie möglich für sie machen kannst. Verena ganz lieben Dank dafür, das ist mit Worten gar nicht auszudrücken.

Besten Dank auch an Björn, der die Suchmeldung geschaltet hat und sich derzeit jeden Tag um Freddy kümmert, der so gar nicht ohne Bambam alleine bleiben mag. Wenn ich Euch beiden nicht hätte....

Natürlich fällt mir die Trennung von Bambam schwer, aber ich weiß, dass sie es bei Dir so klasse hat und das ist ein tolles Gefühl.
    Auch dass sich so viele andere Menschen noch bereit gefunden haben, in dieser Situation zu helfen, ist so klasse.

Ich hoffe, dass die ganzen Bemühungen und auch die zeitweisen Strapazen für den Hund sich lohnen und sie noch eine schöne Zeit haben wird. Ich habe sie und Freddy erst seit Oktober letzten Jahres und sie sind ja nun auch nicht mehr so jung. Ich hatte so gehofft, den beiden nach wirklich schlimmer Haltung und anschließendem Tierheim noch eine gute Restzeit im Hundeleben zu ermöglichen. Ich hoffe das klappt.

Viele liebe Grüße Wera mit Freddy und Bambam in Gedanken

• ach! die weeera - na dann herzlich willkommen im dogforum :D

hat freddy heute etwa wieder fleisch geklaut??

also dein anderer muckel war auch den restlichen abend über brav und liegt - wie sollte es anders sein - träumend auf der auserkorenen lieblingscouch ;)

• Nein...diesmal nicht geklaut, sondern artig aus dem eigenem Napf genommen...allerdings hat er dabei fast 500 Gramm am Stück runtergewürgt und dann ein klitzekleines bisschen geröchelt... :hust:

• Tolles Foto, da geht einem gleich das Herz auf!

Ich finde es echt klasse, wie aufopfernd du dich um die süße Bambam kümmerst (mein Timmy hieß übrigens früher Dumdum, ein ähnlich "süßer" Name) und ihr die widrigen Umstände mit den langwierigen Bestrahllungen so angenehm wie möglich machst! Da hast du ihrem Frauchen eine schwere Last abgenommen!

Du hast auch meinen :respekt:

• owei :roll: na wohl bekomms ;)

für bambam und lotta gabs heute abend seelachs mit broccoli-feldsalat-fenchel-erdbeer-pampe, lachsöl, joghurt, grünlippmuschel- und calciumdingens-pulver. achja und nem eigelb. dann gleich noch ne handvoll trockenfutter-betthupferl für bambam, denn bis morgen mittag ist ja erstmal wieder fasten angesagt (bis auf ein kleines tabletten-frühstück..).

• BamBam- heißt nicht so auch das leckere Kindereis mit rotem Überzug und Kaugummistiel? :D

Auf jedenfall muss ich nochmal meinen ganzen :respekt: zum Ausdruck bringen! Spitzenklasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!