mehrwöchiger Pflegeplatz in/um Frankfurt gesucht!
-
-
das heißt bumbum ;). fieses chemiezeug
och mööönsch, jetzt hört doch mal auf, ich weiß ja vor lauter verlegenheit schon gar nimmer was ich schreiben soll.... :schiefguck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier mehrwöchiger Pflegeplatz in/um Frankfurt gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
fieses chemiezeug
Aber lecker...
-
Zitat
BamBam- heißt nicht so auch das leckere Kindereis mit rotem Überzug und Kaugummistiel?
BamBam ist doch der Sohn von Barni Geröllheimer, oder nicht? :? -
bildernachschub :^^:
schnüffel:
aua:
gruppenbild :
jippiehhh:
uaah:
no comment..
:
-
Bambam ist wirklich eine ganz hübsche Maus.
(Lotta natürlich auch ).Ich finde sie verdient eine Tapferkeitsmedaille.
Beide Hunde verdienen eine.
Ach was, ihr alle drei -
-
Die hat ja gar keine Leine dran...
Aber im Moment holt man sie ja wahrscheinlich mit drei großen Schritten sowieso ein...
-
ja, leine haben wir heute einfach mal spontan weggelassen.. das ist im moment echt blöde: ein geschirr kann sie nicht tragen, wegen der "problematischen" wunde an der linken schulter, und so ein fan vom schleppleine-ins-halsband-einhaken bin ich auch nicht, vor allem weil sie auch echt kein pardon mit sich selbst kennt und da voll rein rennt... außerdem tat sie mir so leid, da humpelt sie schon auf drei beinen und dann verhäddert sie sich auch noch ständig in der schleppe...
ich denke wenn sie wollte könnte sie schon auch auf drei beinen abzischen, denn auch humpelnd ist sie ziemlich flink - aber es hat erstaunlich gut geklappt mit dem rückruf! ich glaub lotta und bambam sind aufeinander so sau-futterneidisch, da lässt sich keiner ein leckerlie entgehen hehe.. -
Pass aber echt auf WO du das machst! Wenn die irgendwo eine frische Fährte oder besser noch flüchtendes Wild sieht ist die weg...und wenn sie dreibeinig noch so flink ist, hast du dann wohl schlechte Karten...
Aber direkt hinter euern Häusern dürfte die Gefahr ja nicht allzu groß sein... -
Ist das da unten Richtung Gonsenheim/Gonsbachtal? Da sieht es genauso aus
-
Ich wollt grad sagen... Ehrlich gesagt, ich finde dein Engagement wirklich spitze- aber wenn ich meinen Hund irgendwem überlasse und demjenigen sage "lass ihn bitte auf gar keinenfall außerhalb von der Leine, er geht jagen und das nicht zu wenig!" dann wäre es von Vorteil, wenn diese Person sich auch daran hält. Es sagt ja keiner das was passiert, aber was machst du wenn was passiert? Möchtest du das auf dich nehmen? Oder umgekehrt, wenn ich einen Hund zu mir nehme wo mir das eindringlich vermittelt wird, dann bleibt er an der Leine ohne Kompromiss. Wie sagt dein Engagement in allen Ehren, aber ich als Besitzerin hätte jetzt ein sehr flaues Gefühl im Magen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!