mehrwöchiger Pflegeplatz in/um Frankfurt gesucht!

• ja björn, das sagte mir wera heute am telefon auch. und ich würde auch den teufel tun, bambam z.b. jetzt gleich auf der letzten pipirunde, wenn ich weiß, dass hinter jedem grasbusch ein häschen hervorgeschossen kommen könnte, abzuleinen! aber als wir heute nachmittag da in der platage saßen (ich hatte bis dahin die schleppe dran), und bambam sich einfach nur auf der wiese wälzen und räkeln wollte und ein bisschen zusammen mit lotta herum gehumpelt ist und sich zwischendurch immer ihr leckerlie abholen kam, hab ichs dann "riskiert". wenn ich das gefühl habt hätte, dass sie total auf durchzug steht, was in der nase oder "hummeln im hintern" hat, hätte ich das natürlich nicht gemacht..
    werds wohl morgen nochmal in ruhe mit wera absprechen, denn wenn sie es auch so sieht, dass das alles zu leichtsinnig ist, dann werde ich das die kommende woche bleiben lassen.. für mich macht das ja keinen unterschied.. dachte nur, ich tu dem hund damit einen gefallen. echt zu blöd, dass ich keine garten habe :sauer: .........

huch, EDIT:
    nee, das ist in den feldern zwischen drais und lerchenberg :)

• Zitat

och mööönsch, jetzt hört doch mal auf, ich weiß ja vor lauter verlegenheit schon gar nimmer was ich schreiben soll.... :schiefguck:

Dann hau' ich auch nochmal drauf....find' ich absolute Klasse!!! :bussi:

• naja, erstmal gibts montag wieder ein willkommen, denn übers wochenende darf bambam sich ja in ihrer heimat ohne das blonde viech hier erholen ;)
    und ja, richtig, dann sind es noch 4 tage, dann ist alles vorbei.
    ein kleines bisschen traurig ist das schon - fands auch heut morgen irgendwie total leer hier mit nur einer verpennten nase........... aber die freude überwiegt natürlich viiiiiiiiiiiiel viel mehr, weil die tortur für bambam dann ein ende hat!
    und wenn sie dann wieder richtig gut "genesen" ist, gibt es, das ist zumindest aus meiner sicht fast ganz sicher ;), bestimmt mal einen gemeinsamen spaziergang ohne humpeln :^^:

• Wieso lese ich diesen tollen Thread erst jetzt? :headbash:

Ich finde dein Engagement für einen anfangs "fremden" Hund echt bewundernswert! :respekt:

Und Bambam ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Hündin! :herzen1:

Deine Hündin ist natürlich auch sehr hübsch!

• und wenn sie dann wieder richtig gut "genesen" ist, gibt es, das ist zumindest aus meiner sicht fast ganz sicher ;), bestimmt mal einen gemeinsamen spaziergang ohne humpeln :^^:[/quote]

:D :D

Verena, ganz ganz sicher gibt es das, da freue ich mich jetzt schon ohne Ende drauf. Stell Dir vor hier durch die Wälder mit Emma, Janosch Björn (die müssen natürlich alle mit) und Freddy Bambam und Lotta, ein richtig großes Superrudel. Wenn dann mit ihr wieder alles gut ist, ist die Welt wieder in Ordnung.
    Schlaft gut und bis Montag.
    Wera mit Freddy und Frau Geröllheimer...

• Zitat

Ich kenne auch ganz viele Wege 10 km, 15 km, 20 km, 25 km...wie ihr wollt... :D

hehe guuut! abgesehen davon, dass die fahrt sich ja auch ein bisschen lohnen müsste, tut mir son marsch sehrrr gut, und lotta nach den täglichen 20 leberwurst-brotecken-OHNE-tabletten und haufenweise leckerlies und knabberzeug (...der gerechtigkeit halber) mit sicherheit auch :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!