mehrwöchiger Pflegeplatz in/um Frankfurt gesucht!
-
-
Hallo Zusammen,
ich dachte ich stelle mal eine kleine Zwischennachricht ein. Die Pfote ist mächtig entzündet, es suppt und eitert. Sie hat große Schmerzen. Nachdem ich nun mit Björn den Verband vom Samstag wieder runter gemacht habe (sie hat so geschrien dabei) war ich heute noch mal beim Doc. Der hat doch wieder für den Verband plädiert und hat auch jetzt Salbe zum Abheilen draufgemacht. Die in Hofheim hatten davon ja nichts berichtet aber er meinte anders geht das nicht. Ich fürchte, dass das Ganze noch mehrere Wochen dauern wird. Sie leidet doch darunter mehr als ich im Vorfeld gedacht hätte. Jetzt hilft es aber nichts und es heißt Geduld haben und warten bis es besser wird.
Viele liebe Grüße
Wera mit Freddy und Bambam -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach nö!
Arme Maus!
Gespannt hab ich hier mitgelesen und mich auf einen guten Ausgang gefreut und dann so was blödes! -
ich habe den fred eben erst gelesen.
veni ich könnt dich knutschen (auch wenn ich dich nicht kenn, und du das vielleicht garnicht möchtest, egal!!!!!)
ich finds super, was du für einen "fremden" hund gemacht hast, obwohl du dich für einen einfachereren weg hättest entscheiden können.
:angel: du kommst auf jeden fall in den himmelich wünsche der bambam und euch alles gute!
toll! *doppeldaumenhoch*
-
Von mir auch einen Heidenrespekt für die Krankenpflegerin und alles alles Gute für Bambams Genesung...bitte halte uns auf dem Laufenden!!!
-
ojee..... also nun doch wieder verband....
ich drücke die daumen, dass es mit der salbe nun besser wird, es nicht mehr so arg eitert und die entzündung endlich etwas abklingt!
*seufz..
ganz liebe und aufmunternde grüße vom rhein :umarmen:
verena & lotta
-
-
Zumindest erschien mir Bambam heute recht entspannt...sie hat sich wohlig in ihrem Korb gewälzt und keinerlei Anzeichen von Schmerzen gezeigt...
Die ist schon echt zäh...ihre ganze Pfote hängt in Fetzen und sie hüpft draußen rum und möchte am liebsten schon wieder "richtige" Spaziergänge machen... -
oh man... die soll sich doch schonen :kopfklatsch:
aber klar, so langsam müssten die hintern-hummeln ja schon oben ausm mund wieder rausquillen, so lang ist sie jetzt schon gehandicapt und kann keinen dampf ablassen.....
armes bambämmschn -
Zitat
Habs eben erst gelesen.
Erstmal allergrößten an Verena. Schön, dass es solche Menschen wie dich gibt
Und weiterhin alles gute für Bambam
:reib:
Ich finde es echt Klasse was du da gemacht hast!!
-
Wie geht es Bambam denn inzwischen?
LG
Tina -
Das war wohl Gedankenübertragung, musste auch gerade an sie denken
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!