Weight pulling
-
-
Ich war schneller
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nee...der zieht keine Gewichte und bekommt auch keine Anabolika
Er macht Agility, Mondioring und Faehrtenarbeit. Die Muskelmasse ist zum groessten Teil Rassenbedingt und zum kleineren Teil eben sein Training
AAAH! Das Bild fand ich schon in nem andren Thread geil.
Was ein cooles Geschöpf. Aber Agility? Soviel zum Thema klein und wendig *lach.Yuhuuu, un danke für das Lied
-
könnt ihr bitte mal den Link zum anderen Thread posten... ?
die andere Diskussion ist mir bislang entgangen. -
Der hier -> https://www.dogforum.de/ftopic74608.html war ausschlaggebend für den Thread hier. Leider geschlossen mittlerweile.
Da is aber net des Bild von Tagas Züchter dabei, des war wann anders.
-
-
-
Zitat
Soviel zum Thema klein und wendig *lach.
Yuhuuu, un danke für das Lied
Also der allerwendigste ist der Dicke nun nicht....aber er schlaegt sich wacker durch
-
Zum Sportlerherzen:
Als Mensch kriegste das als Marathonläufer, aber nicht als Gewichtheber
Also Hunde, die weight pulling machen kriegen mit Sicherheit kein SportlerherzOb Hunde überhaupt sowas entwicklen, wei0 ich nicht, kann aber mal versuchen, mich schlau zu machen.
-
Zitat
Zum Sportlerherzen:
Als Mensch kriegste das als Marathonläufer, aber nicht als Gewichtheber
Also Hunde, die weight pulling machen kriegen mit Sicherheit kein SportlerherzOb Hunde überhaupt sowas entwicklen, wei0 ich nicht, kann aber mal versuchen, mich schlau zu machen.
Von reinem Gewichte stemmen/ziehen bekommt weder Mensch noch Hund Hypertrophie...dafuer muss man Leistungs und/oder Ausdauersport betreiben.
Das beschraenkt sich aber nicht lediglich auf Marathonlaeufer.... -
ok, ging mir ja auch nur darum, klarzustellen, dass sich diese Problematik hier von vornherein gar nicht stellt. War ja auch schon im alten Thread aufgetaucht.
So, hab mich grade durch den alten Thread durchgelesen (müde guck)
@couchy
Die Streitfrage hat sich nicht am Reifenziehen entzündet, sondern am Weight Pulling als Sportart. Die Nachfrage nach dem Reifenziehen hat das ausgelöst.
-
Zitat
(müde guck)
Ich hab' so geguckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!