kleiner oder großer münsterländer?
-
-
also der wollte die ins tierheim schaffen wenn er keine los bekommen hätte weil er nen job hatte und den ne verlieren wollte...
ich komm dann nochmal ins forum muss erstmal weg und dann stell ich foto rein bis dann ihr könnt euch ja trotzdem weiterhin unterhalten finde es sehr spannent... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kesssi,
das über den Hundeverkäufer ist leider gepostet worden, als ich gerade an meinem Beitrag geschrieben habe. Hat sich überschnitten.
Hier handelt es sich wirklich nicht um einen verantwortungsvollen Hundehalter.
Dennoch hoffe ich natürlich, dass Fannylein und ihr Münsterländer glücklich miteinander sind und bleiben.Grüßle Christina
-
Zitat
kimber hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott, wie selbstherrlich doch manche Hundehalter sind!Auf eine einfache Frage zur Rasse wird einem gleich Unkundigkeit und sonstwas unterstellt. Wenn sich Fannylein keine Gedanken machen würde, würde sie ja wohl nicht in diesem Forum angemeldet sein.
Private Züchter müssen keine Vermehrer sein! Aber lieber erstmal mit dem großen Zeigefinger kommen....
...
Ja, klar. Jemand, der seine Welpen ins TH gibt, wenn er keine Besitzer findet, ist kein Vermehrer, das ist echt ein toller, verantwortungsvoller privater Hobby-Züchter!!
Ich glaube Kimber meinte nicht genau diesen Züchter. So wie ich das verstanden habe, meinte sie allgemein, dass es auch gute private Züchter gibt. Denke ich übrigens auch.
Und es ist wirklich schade, dass immer gleich wieder die Vermehrerthematik aufkommt, auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat :/. -
Zitat
Hallo Kesssi,
das über den Hundeverkäufer ist leider gepostet worden, als ich gerade an meinem Beitrag geschrieben habe. Hat sich überschnitten.
Hier handelt es sich wirklich nicht um einen verantwortungsvollen Hundehalter.
Dennoch hoffe ich natürlich, dass Fannylein und ihr Münsterländer glücklich miteinander sind und bleiben.Grüßle Christina
Ah ok, sorry...
Das hoffe ich ja auch!
-
Ich hab auch so meine Probleme mit sowas, das dürfte bekannt sein. Die Frage war aber eine andere. Bleibt doch bitte bei dem Thema und schmipft nicht schon wieder warum ein NJ einen Jagdhund hat, wo der Hund herkommt usw.
-
-
gut, dann verkneif ich mir alle anderen Kommentare und schließe mich der Aussage an, dass GM sw und M bw sind -
da ich selber einen sehr kleine GM habe - vermutlich ein Mix, kommt aus Spanien, ohne dass ich diese Diskussion auch noch lostreten möchte - hab ich mich sowohl mit dem Rassestandard beschäftigt als auch mit einigen Züchtern geschrieben und Bildles getauscht ...
:zensur:
-
Zitat
ja das war ne hobbyzucht...
das ist ja ein süßes bild wie kann man überhaupt ein bild reinstellen würd dir auch mal paar reinstellen zum anschaun...Schau mal hier https://www.dogforum.de/fpost6497645.html#6497645
Kannst ja mal ein Foto reinstellen wo deine Maus steht (damit man sie besser erkennen kann)
-
-
Hab sie mal sichtbar gemacht.
Das ist wirklich eine ganz süße.
Sieht aber für mich nach nem Großen Münsterländer aus. -
danke schön...das meinte ich nämlich sie sieht irgendwie aus wie e großer blos die hatten gesagt das ist es kleiner und die hat auch so sehr gewellte ohren oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!