kleiner oder großer münsterländer?

• also der wollte die ins tierheim schaffen wenn er keine los bekommen hätte weil er nen job hatte und den ne verlieren wollte...
    ich komm dann nochmal ins forum muss erstmal weg und dann stell ich foto rein bis dann ihr könnt euch ja trotzdem weiterhin unterhalten finde es sehr spannent...

• Hallo Kesssi,

das über den Hundeverkäufer ist leider gepostet worden, als ich gerade an meinem Beitrag geschrieben habe. Hat sich überschnitten.
    Hier handelt es sich wirklich nicht um einen verantwortungsvollen Hundehalter.
    Dennoch hoffe ich natürlich, dass Fannylein und ihr Münsterländer glücklich miteinander sind und bleiben.

Grüßle Christina

• Ich glaube Kimber meinte nicht genau diesen Züchter. So wie ich das verstanden habe, meinte sie allgemein, dass es auch gute private Züchter gibt. Denke ich übrigens auch.
    Und es ist wirklich schade, dass immer gleich wieder die Vermehrerthematik aufkommt, auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat :/.

• Zitat

Hallo Kesssi,

das über den Hundeverkäufer ist leider gepostet worden, als ich gerade an meinem Beitrag geschrieben habe. Hat sich überschnitten.
    Hier handelt es sich wirklich nicht um einen verantwortungsvollen Hundehalter.
    Dennoch hoffe ich natürlich, dass Fannylein und ihr Münsterländer glücklich miteinander sind und bleiben.

Grüßle Christina

Ah ok, sorry... :ops:

Das hoffe ich ja auch!

• Ich hab auch so meine Probleme mit sowas, das dürfte bekannt sein. Die Frage war aber eine andere. Bleibt doch bitte bei dem Thema und schmipft nicht schon wieder warum ein NJ einen Jagdhund hat, wo der Hund herkommt usw.

=)

• gut, dann verkneif ich mir alle anderen Kommentare und schließe mich der Aussage an, dass GM sw und M bw sind -

da ich selber einen sehr kleine GM habe - vermutlich ein Mix, kommt aus Spanien, ohne dass ich diese Diskussion auch noch lostreten möchte - hab ich mich sowohl mit dem Rassestandard beschäftigt als auch mit einigen Züchtern geschrieben und Bildles getauscht ...

:zensur:

• danke schön...das meinte ich nämlich sie sieht irgendwie aus wie e großer blos die hatten gesagt das ist es kleiner und die hat auch so sehr gewellte ohren oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!