Perenterol Junior?
-
-
Carina hat seit 2 Stunden übelst Durchfall. Sie hat schon 3 mal in die Wohnung gemacht.
Sie hat heute im Park an irgendeinem Fertiggericht gefressen, was jemand in die Büsche geschmissen hat ... ich habe es zu spät gesehenDas letzte mal habe ich sie gegen 15 Uhr gefüttert, seitdem gab es nichts mehr, bis auf das Fertiggericht.
Ich habe gegen Durchfall nichts im Haus, abegsehen von Perenterol Junior. Kann ich ihr das geben? Ist nur ne Übergangslösung bis morgen, wenn sie dann immernoch Durchfall hat gehe ich zum TA!
Ich habe auch eben Reis, Möhren und Hühnchen gekocht. Soll ich das lieber erst morgen füttern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, bitte gar nichts geben ausser Wasser, es hat schon etwas zu bedeuten das sich der Magen Darm Trakt dagegen stellt.
Bis morgen nichts füttern, erst wenn es sich beruhigt hat mit leichter Kost wieder anfangen. Vielleicht pürrierte Kartoffeln mit etwas Hüttenkäse, das reicht vollkommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!