Julius K9
-
-
... wo bekomme ich es her?
Habe gegoogelt aber komischerweise war die Suche nicht so ergiebig. Ich die "coolen" Farben, habe bis jetzt nur einen Shop gefunden der nur schwarz, rot, und blau hatte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich habe eins in orange
Meins habe ich bei http://www.picolinos.de/20833.html gekauft. Sie verschickt die Ware auch.
Dort findest Du auch die aktuellen neuen Farben -
Beim großen Internetauktionshaus schon geschaut?
Weiß nicht ob ich nen Link posten darf.
Auktionsnummer: 320343780858 zum Beispiel
-
Na toll, Lola hat einen Brustumfang von 40 cm. Fällt das eher groß oder eher klein aus? Ist das auch absolut rauswindsicher? Das hat sie nämlich bis jetzt bei den anderen Geschirren immer geschafft.
-
Hm wir haben es im Laden gekauft
Als Rauswindsicher würde ichs schon bezeichnen.
-
-
Auf der Seite von K9 stehen doch Händler, die es anbieten.
Neuerdings auch petshop.de oder eben sporthundshop.de
Ich mag die K9-Sachen.
-
Ich find es sieht auch sehr stabil aus und habe bis jetzt nur positives davon gehört.
Aber das mit der Größe macht mir jetzt doch Sorgen. So klein finde ich meinen Hund garnicht. -
Zitat
Na toll, Lola hat einen Brustumfang von 40 cm. Fällt das eher groß oder eher klein aus? Ist das auch absolut rauswindsicher? Das hat sie nämlich bis jetzt bei den anderen Geschirren immer geschafft.
Wächst Lola noch??
Hast Du den Umfang auch richtig gemessen?? Da wäre ja das Mini-Mini noch zu großIch finde es schon rauswindsicher, allerdings kommt es auf den Hund an. Wenn der Wuff nicht so richtig rein paßt, dann könnte das schon ein Problem werden!!!
Ruf doch Kerstin mal an, die kann Dir bestimmt sagen, wie Du richtig abmisst und eventuell kannst Du bei ihr eins bestellen und wenn es nicht paßt, kannst Du es vielleicht wieder zurückschicken. Fragen kostet ja nichts -
Das mini-mini passt eigentlich ab 40 cm Umfang. Steht auch bei den meisten Shops so, auch bei K9 selbst. Ich weiß nicht, warum bei dem Link ab 42 cm steht...Mein Hund hat 39 cm BU und es passt perfekt...
-
Komisch, werde ich Kerstin mal schreiben, daß sie das berichtigt :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!