10-Personen-Ferienhaus mit 2 Hunden?
-
-
Huhu,
wir suchen für 10 Erwachsene und 2 Hunde (keine Jugendlichen dabei) ein Ferienhaus für Oktober...
ich suche nun shcon einige Zeit und es ist nicht so leicht. Meine Familie hätte gerne einen kleinen Swimmingpool im Haus und keine Hochbetten.
Urlaubsziel ist noch variabel, aber generell ist die Vorstellung Norddeutschland (alles was an Nordsee, Ostsee und Co liegt, Dänemark oder umliegende Inseln...)Vielleicht hat einer von euch schonmal so einen Urlaub gemacht?
nd kann uns was empfehlen- auch der Preis sollte zahlbar sein (oft muss man Wasser und Strom extra zahlen was ja imens bei 10 Personen und einen Pool wäre, oder?Danke euch schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau (such) doch mal hier www. urlaub-anbieter .com (ohne Leerzeichen natürlich)
-
...guck mal unter http://www.dancenter.de - wir hatten mal ein Ferienhaus in Blavand mit Pool (allerdings noch ohne Hunde) und es war echt klasse. Aber es gibt dort viele Häuser, wo Hunde erlaubt sind.
Grüsse,
schluschlu -
danke, bei dancenter habe ich schon geschaut, die haben nur eines für den Zeitraum mit unseren "Ansprüchen" und da muss man Wasser und Strom extra zahlen und da haben wir Angst, dass wir uns in Unkosten stürzen
geh aber nun beim anderen noch schaun, danke...
Hat vielleicht schon mal wer von euch so ein Haus gebucht und kann es empfehlen?
-
Hi!Wir fahren schon seit Jahren nach DK.Da ich ein schulpflichtiges Kind habe leider nur noch in den Ferien.Ist natürlich teurer wie Nebensaison.Jetzt am 04.04 fahren wir mit 8 Personen und 2 Hunden nach Houstrup.Wir zahlen 500€ incl.Strom/Wasser für 1 Woche.Wobei ich bestimmt 100€ von der Kaution wieder bekomme.Denn mehr als 70€ für Strom/Wasser werden wir wohl nicht verbrauchen.Ich rate dir bei den kleineren Anbietern zu schauen.Nicht grad Dancenter oder Novasol.Wir hatten mal im Februar ein Poolhaus.Selbst da haben wir nur 120€ Strom bezahlt.Natürlich müßt ihr schauen das ihr wenns geht die Heizungen auslasst.Vor allem falls vorhanden,stellt die Fussboden Heizungen aus.Weil die Fressen ordentlich.Deckt euch auch ordentlich mit Brennholz ein.Wenn ihr mit 10 Leuten fahrt und man rechnet mit 100€p.P dann könnt ihr euch schon ein schönes Haus in DK mieten.Ich freu mich schon auf DK.LG Jessica
-
-
Hast Du mal nen Tipp betr. kleine Anbieter? Ich kenn mich da nicht aus und müsste auch ein Haus für ne Woche haben im Juli (ausgerechnet...).
Danke!
-
-
Wann genau wollt ihr denn fahren?? Der Oktober ist ja lang
Und wie weit darf das Haus vom Meer weg sein?? Häuser, die weiter vom Meer weg sind, sind ja oft besser zu haben, aber teilweise muss man dann mit dem Auto zum Strand fahren, auch blöd!!
Ich hatte auch schon ein Haus mit Pool, allerdings war ich da total enttäuscht, weil alles total verschimmelt war, Sauladen!!! Das werde ich mit Sicherheit nicht empfehlen.
Überlege gerade, wie die andere Vermittlung hieß, mit der wir unsere Flitterwochen gebucht haben. DK im Mai mit Pool, Whirlpool etc.
-
Am liebsten 10.-17. Oktober, möglich ist aber auch die Woche davor oder danach- Strand mit Auto ist ok, man kann ja nicht alles haben! Also 10 km würden wir schon zum Meer dann fahren...dichter wäre natürlich toll....ja, das mit der Größe des Anbieters ist klar, aber kleine Anbieter die so große Häuser mit >Pool haben gibts kaum.
Empfehlen kann ich Esmarck (Anbieter ist Klein, hat schöne Preise und schöne Häuser...) aber nichts in der Kategorie wie wir nun suchen!
Ich habe nun 2 Häuser gefunden...mal schauen wie das mit Nebenkosten ist, ja Holzofen würden wir gerne nutzen, aber vermutlich kommt meine Tante mit starkem Asthma mit, sie verträgt das nicht und bekommt dann Erstickungsanfälle, ganz blöd!
-
Hallo,
wir fahren auch immer nach DK. Sind zwar nur zu dritt plus Hund aber wir haben auch immer ein Haus mit Swimmingpool die dann ja meistens für 10 Personen ausgestattet sind. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter Danwest gemacht müsstet Ihr mal schauen ob die was passendes für Euch im Angebot haben. Die Mietpreise sind angemessen und die Nebenkosten auch. Wasser wird dort nicht extra berechnet und Stromkosten hatten wir immer so 100,- Euro für 1 Woche ( jeden zweiten Tag Spülmaschine, eine Fuhr Wäsche + Trockner) und halt die normalen Verbraucher. Zufrieden war wir auch mit dem Anbieter hh udlejning die haben nur große Poolhäuser im Angebot sind vom Mietpreis her auch o.k. , berechnen aber Wasser extra und etwas mehr für Stromverbrauch. Im Nov. haben wir für 1 Woche 180,- Euro Nebenkosten gezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!