spielzeug in maus umgetauscht
-
-
hi ihr lieben,
war grade mit meiner emma im garten, haben mit dem wurfdummy gespielt. weil ihr das so spaß machte bin ich mit ihr rüber auf die große wiese gegangen um noch ein bisschen weiter mit ihr zu spielen da dort mehr platz ist...
wir gehen also zu der wiese, ich werfe dem dummy, emma bringt ihn und hat riesen spaß, schwanzwedelnd sitzt sie vor mit und wartet auf den nächsten wurf.
ich werfe also, emma jagt dem dummy hinterher, lässt ihn plätzlich liegen, schnüffelt, kommt freudig und schwanzwedelnd zu mir gerannt und bringt mir die noch ZAPPELNDE MAUS, legt sie ab und wartet bis ich sie werfe...das ist doch echt ekelig...
und als sie merkte dass ich sie nicht werfen will wollte sie sie fressen.
hab sie ihr natürlich weggenommen.aber mal ne frage am rande, dürfen hunde die mäuse dann essen, weil bisher hab ich sie ihr immer noch nehmen können???!!??
liebe grüße,
micha -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aber mal ne frage am rande, dürfen hunde die mäuse dann essen, weil bisher hab ich sie ihr immer noch nehmen können???!!??
Das ist eine Frage die jeder Hundebesitzer anders beantwortet. Meine Hunde dürfen Mäuse fressen, die sie fangen!
-
Nennt man das natürliches Barfen?
-
Da Mäuse Überträger des Fuchsbandwurms sind, sollte man bei sich selbst barfenden Hunden ziemlich auf Wurmbefall und regelmäßige Entwurmung achten.
LG
Andrea mit Sam, dessen bester Kumpel sich regelmäßig barft -
Zitat
Nennt man das natürliches Barfen?
ja ich denke so kann man das auch nennen!!!
-
-
P.S. Eigentlich ist es ziemlich klasse, dass dein Hund dir die Maus bringt und sie nicht schnell verschlingt.
Wenn er das auch bei anderen gefundenen Dingen macht, hast du deutlich weniger Sorgen als die Hundebesitzer, deren Hunde alles auf dem Weg liegende verschlingen -
-
Cleo frisst ständig Mäuse die die Katze fängt und dann auf dem Hof liegen lässt...und was haben wir davon? Würmer, Würmer, Würmer...
Mittlerweile passe ich auf, dass sie keine Mäuse erwischt.
Lg, Jule
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!