Golden Retriever Hündin "Jessy" in 86444 Affing ve
-
-
Hallo,
ich stelle hier für eine Bekannte eine Vermisstenanzeige ein...Die Hündin ist am Mittwoch den 11.03.09 gegen ca. 17.30 Uhr gegenüber vom Aulzhauser Weiher in Mühlhausen spurlos verschwunden, bitten um Hinweise, wer unsere Jessy gesehen hat. Sie hat ein schwarz/rotes Nylonhalsbandum.
Und sie Braucht dringens ihre Medikamente!!!!!!!Bitte Sofort bei Familie Hartl
Augsburger Str. 20a
in Mühlhausen melden.
08207/959843Die Hündin ist sehr Menschenbezogen und fährt gerne Auto, mittlerweile geht die Familie davon aus, dass Jessy einfach in ein Auto gelockt wurde und mitgenommen wurde...
Sie wurde nämlich nicht mehr in der Gegend gesehen!
Alle Tierheime und Tierärzte in der Umgebung sind informiert... Sie ist nicht gechipt und auch nicht Tätowiert, weil sie keine Streunerin ist und auch noch nie von zuhause abgehauen ist!Bitte haltet die Augen offen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Golden Retriever Hündin "Jessy" in 86444 Affing ve* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider wohnen wir nicht in der Gegend, aber alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
LG Fragglemama und Hundis
-
-
Hat sich was ergeben?? Wir wohnen ganz in der Nähe, gehen dort in die HuSchu. Ich habe bis eben noch nichts von der entlaufenen Hündin gewusst, wenn sie immer noch weg ist, geb ich am Samstag auf dem Hundeplatz Bescheid, da leben ganz viele in der Nähe!
Kann man sonst irgendwie helfen??
Ich hoffe sehr, dass das nicht mehr notwendig ist und die Hündin wieder zurück zuhause ist.
-
Hallo,
Jessy ist immer noch verschwunden... die Familie denk immer noch das sie jemand mitgenommen hat! Sie wurde ja nirgends mehr gesichtet!!!!!Danke der Nachfrage
-
-
*schubs*
-
hallo,
jessy ist wieder aufgetaucht... sie wurde in lechhausen in einem hochhaus mit 8 weiteren hunden gefunden!
sie hat ein paar verletzungen am maul und würde gemästet... aber es geht ihr gut!
danke für eure mithilfe -
Wahnsinn, da bin ih erleichtert... wie gehts ihr jetzt?? Wie konnte das überhaupt alles passieren??
-
hallo,
ich weiß leider auch noch nicht mehr... konnte meine bekannte heut noch nicht erreichen!melde mich wenn ich sie erreicht habe!
jessy geht es gut und alle sind überglücklich... die familie hat es echt verdient ein happy end erleben zu dürfen!
-
Zitat
Alle Tierheime und Tierärzte in der Umgebung sind informiert... Sie ist nicht gechipt und auch nicht Tätowiert, weil sie keine Streunerin ist und auch noch nie von zuhause abgehauen ist!
Es wäre trotzdem sinnvoll den Hund chippen zu lassen.
Vielleicht wäre er denn schon eher gefunden worden.Das hat nichts damit zu tun ob der Hund streunt oder nicht. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!