Brauche rat zur Fütterung meines Welpen

• Bestelle nicht gerne über Internet, weil bei uns die Post die hälfte Zeit nicht liefert und wegen der Versandkosten.

Die Krokettengröße ist echt ein Problem... :???: vielleicht kann man ja noch mal Gucken wenn ich auf Adult umstellen muss. Hat jemand eine Empfehlung in der selben Preislage?

Aber trotzdem danke

Liebe Grüße

• debbi du kannst auch versandfrei bei manchen geschäften bestellen, ab z.b. einem wert von 20euro

• Bekommt man das auch im Handel?

Meine Mum hat mir jetzt schon nen Sack von dem Happy Dog mit gebracht für 9 Euro 4 kg. was soll ich denn dann damit machen? kann man das vielleicht bis zum adult benutzen? Über die 10 Euro für 4 kg wollte ich eigentlich nicht gehen, weil wir noch andere Mäuler zu Stopfen haben :???:

Zitat

mach doch das Futter selbst, ich würde meinen beiden nie wieder Fertigfuttter geben

Futter selbste machen, bin ich im Prinzip schon, aber haben ja noch einen Labrador und bin Berufstätig, glaube das wird mir dann auch was zu viel. Hatte gedacht ab und zu nebenbei was zu kochen. Leckerlies möchte ich teils selber Backen. Von BARF bin ich ehrlich gesagt nicht überzeugt.

• von der Krokettengröße her: Welpenfutter ist eigentlich immer total mini. Auch mini genug für nen Zwergpudel. Für Erwachsene Hunde gibt es eigentlich auch von jedem Hersteller was für Minis... Wobei ein erwachsener Zwergpudel ja auch kauen kann und sollte...

Muß auch fragen: Warum nicht übers Internet bestellen?? ist doch super praktisch. Keine Säcke rumschleppen. Ab 19 Euro keine Portokosten...

Den bisherigen Sack kannst Du als Leckerli füttern...
    Ich habe Futter auch immer abrupt umgestellt und auch noch nie Probleme gehabt...

Wie wäre es mit bestes Futter??? gibt es auch für Minis einige Sorten, wobei wie gesagt, ein erwachsener Zwergpudel sicher auch kauen kann und dann größere Brocken auch ok wären..

• Man kann eine Hund natürlich auch so in Watte packen dass er nur noch Brei frisst.

Warum soll dein Hund nicht kauen können?

Meine Fressen ganze Kälberbeine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!