Brauche rat zur Fütterung meines Welpen
-
-
naja - vor allem der Hund soll sich damit wohl fühlen und nicht nur der Geldbeutel - da sind wir uns doch hoffentlich alle einig!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauche rat zur Fütterung meines Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hi,
es gibt bei Fressnapf eine Hausmarke "Select Gold".
Ist meiner Meinung nach vom Preis her echt OK und die Qualität ist gut.
Es gibt da auch ne Menge Auswahl für Größen, Welpen, Erwachsene Hunde, Sensibel etc. . Die Kroketten sind nicht sehr groß.
Meine Border Collie Motte bekommt das immer mal wieder mit Huhn oder Truthahn, sie verträgt es gut, ist satt, hinten kommen keine Unmengen raus, sie hat kein Mundgeruch und sieht top aus. Das Fell ist lackschwarz und glänzt wunderschön.
Gibt es auch in kleinen Säcken.
Liebe Grüße
AlexandraPS: Kauf ich immer, wenn das Geld mal a bisserl knapper ist ;-)
Genau das Gegenteil war bei uns der Fall. Schuppen, Juckreiz und völlig stumpfes Fell....
Real Nature von Fressnapf kann ich aber empfehlen. Vor allem das für Welpen! -
Ich habe direkt uf Feuchtfutter von Napur umgestellt und zwar bei beiden Hunden.
Es gab Null Probleme und bei Napur weiß ich,daß alles drin ist,was sie brauchen.Mein Tierärztin füttert auch nur Frischfleisch und hat es selbst bei ihren Hunden immer direkt eingführt wenn sie zu ihr gekommen sind.
Ich habe das auch sofort dazugenommen und mußte leider Blähungen in Kauf nehmen, da der Darm be den Kleinen ja noch nicht ausgereift ist, doch das hat sich mitlerweile auch gegeben. Mali ist jetzt 6 Monate alt.
Und es hat sich bewährt,sie ist ein Drittel größer als ihre sehr ähnliche Schwester.
Meine Tierärztin meinte, die Kleinen weden dadurch richtig geboostet, also haben Power ohne Ende...ich kann das nur bestätigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!